|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions League 2011/12
Weiß ich doch, Frank.
Beim WDR befassen sich anscheinend schon lange auschließlich Leute mit dem Thema Leibesübungen, für die Sport ist, wenn Leute an einen Leder- bzw. Kunststoffball treten und vorher oder nachher dummes Zeug über ihre gesellschaftlich überbewertete Beschäftigung reden. Ausnahmsweise erlaubt ist auch, a) Rheinischen Sauerbraten in spe zu treten und zu Sprüngen über übermannshohe Hindernisse zu nötigen, b) alles, was in Köln stattfindet. Dann wird sogar ein Kirmesrennen wie "Rund um Köln" zum Highlight, das stundenlange Live-Berichterstattung erfordert.
|
||||
|
||||
|
Mit Verbitterung kommt man nun auch nicht weiter.
Man sollte sich wohl - angesichts der Umstände - über die Übertragung des Tischtennissportes freuen und hoffen, dass auch in Zukunft solche Ereignisse übertragen werden. Mehr darf man wohl nicht erwarten... |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es den Beitrag vom SR auch On-Demand? Würde ich mir gerne mal anschauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für denn wertvollen Tipp Das nächste mal schau ich nochmal besser nach
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich ein toller Bericht - ganze 30 Minuten, keine Werbung, viele Zeitlupen, Interviews (auch mit dem Gegner), ein fachkundiger Kommentator
Im Saarland ist man wohl medienmäßig noch im 20. Jahrhundert steckengeblieben, die haben alle neuesten Entwicklungen verschlafen ![]() Ein paar wichtige Momente wurden übergangen, vor allem der abgezählte Aufschlag von Hou im 4. Satz und die Platzverweise für Primorac und Shibaev. Shibaev hat seinen Ruf als Ober-Falsch-Aufschläger ja wirklich weg, zumindest bei den Spielern. Ob die Schiris das auch irgendwann merken werden? Jetzt bloss keine Bange vor dem Rückspiel in der "Kaserne", in Russland wird auch nur mit Wodka gekocht
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah, was für ein genialer Beitrag vom SR
![]() Richtig super. Jedes Spiel, jeder Satz.. Eine 1A Zusammenfassung, was die Leute da zusammengefasst haben!!! Genau so stell ich mir das vor. Man kann den Spielverlauf sehr schön nachvollziehen, sieht tolle Ballwechsel und ein paar Kommentare von Spielern (und vielleicht ja auch demnächst Trainern/Betreuern etc.) Würde mich sehr freuen, wenn sowas weitergeführt würde (im Idealfall natürlich auch in weiteren Regionen, aber das wird schwer). Zum Finale gibt es bestimmt wieder so einen Beitrag. Das muss man echt mal anerkennen ![]() Ich bin begeistert Da stimme ich auch Frank zu und würde dem Saarland am liebsten das Prädikat "Mediale Tischtennishochburg" verleihen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ernsthaft, wann gab es das zuletzt im deutschen Fernsehen - 30 Minuten ohne Unterbrechung zu einem Tischtennisspiel? Muss jedenfalls vor dem DSF gewesen sein, aber eher irgendwann in den frühen 90ern vielleicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |