|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nullinger;2224202] Und natürlich beide gegen Nieder-Roden, wo aber für beide im Normalfall nichts "anbrennen" dürfte, wenn man die Formulierung so rum verwenden darf.
QUOTE]wir hatten ja vor gegen euch özer aussetzen zu lassen (er soll ja auch mal) aber nach dem hasselmann eingesetzt wurde müssen wir die zügel doch nochmal etwas anziehen![]() ![]() ![]() .http://www.tgn-tt.de/ ciao enzo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber was gibt's daran zu meckern, dass wir Haßelmann einsetzen, wenn Futh nicht dabei ist? Er wollte halt auch mal dabei sein. ![]() Davon abgesehen, dass das sein einziger Einsatz in dieser Punktrunde bleiben wird. Ihr braucht also keine "Angst" zu haben. Es ehrt uns natürlich, dass Ihr Respekt zu haben scheint! ![]() @Malte: jetzt zieh doch nicht diese olle Kamelle raus. Da warst Du doch gerade im Tal der Tränen und nicht auf der Welle des Erfolges. Insofern bleibe ich bei meiner Aussage.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sei's drum, nix passiert...noch läuft alles nach Plan!!! ![]() Dafür, dass wir eigentlich schon weg waren und jetzt dank ordentlicher RR 2 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt noch in der eigenen Hand haben, ist alles bestens
|
|
|
|||
|
|||
|
...und nicht zu vergessen, durch den Wechsel von Thomas - der eine ordentliche RR spielt - profitierte auch Biebers Zweite mit dem vermeintlich gesicherten BL-Klassenerhalt und die Dritte wird es wohl auch noch schaffen.
Auch beruhigt sich unser Gewissen gegenüber Unterliederbach, die in der BOL ebenfalls den Ligaverbleib nahezu sicher haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo, es darf im final countdown getippt werden
:TG 05 Nieder-Roden II-TV 1874 Bergen-Enkheim 9:3 (sorry Nullinger) VfR Fehlheim 1929-TSV 1875 Höchst 9:2 (sofern komplett) TSV Nieder-Ramstadt-TTV TOPSPIN Lorsch 3:9 (die Heimstärke ist wohl -siehe Höchstspiel- weg) TTC Dornbusch/Niederursel-TV 1861 Bieber 5:9 (auf die Dornbuscher Aufstellung bin ich echt gespannt) DJK Blau-Weiß Münster II-SKG 1887/1946 Bauschheim 7:9 (sorry Münster, muß sein) |
|
|
||||
|
||||
|
Yeeeeees! Gute Idee!
![]() Wieso sorry? Alles andere wäre eine riesige Überraschung. Und wir hätten uns so zur Vorrunde sogar noch um 50% gesteigert. ![]() TG 05 Nieder-Roden II - TV 1874 Bergen-Enkheim Auf einen Sieg für uns hätte ich ohnehin nicht getippt, dafür ist Nieder-Roden zu dicht besetzt. Aber wenn sie jetzt sogar noch "die zügel doch nochmal etwas anziehen", dann dürften wir über 3 Pünktchen mehr als zufrieden sein. Dann tippe ich mal optimistisch auf eine Verbesserung zum Hinspiel und ein 9:3. VfR Fehlheim 1929 - TSV 1875 Höchst Ich glaube, dass Höchst sich hier berappelt und alles geben wird. Letzte Chance, wird aber gegen komplette Fehlheimer nicht reichen: 9:7 Ich bin gespannt, ob Göttmann Stefanov ärgern kann. TSV Nieder-Ramstadt - TTV TOPSPIN Lorsch Wenn Schwarz bei Nieder-Ramstadt weiterhin Probleme hat, geht nix. Lorsch hat einen Lauf und wird ihn vermutlich auch bei den Heimstarken Nieder-Ramstädtern fortsetzen, muss aber ein wenig kämpfen, denn Wiemer und Hunsinger sind wieder besser drauf - wie auch auf der HP von NiRa zu lesen ist und für uns am Samstag zu spüren war. Dennoch wird's letztendlich eindeutig zugunsten von Lorsch ausgehen: 5:9 TTC Dornbusch/Niederursel - TV 1861 Bieber Hier kommt's stark darauf an, ob Fritsch dabei ist. Mit ihm dürfte DoNi das Ding 9:5 für sich entscheiden. Ohne ihn wird's ein ganz heißes Gefecht und sehr knapp. Meine Glaskugel sagt, dass es dann 8:8 endet. DJK Blau-Weiß Münster II - SKG 1887/1946 Bauschheim Münster braucht die Punkte, Bauschheim eigentlich nicht mehr. Daher tippe ich, dass die Münsteraner einen Tick heißer sein werden und - falls komplett - das Ding dann auch holen. 9:5 für Münster. ...und danach folgt dann schon die alles entscheidende Woche. So viel Spannung, so viele knappe, heiße Spiele - eine tolle Saison!Da man sich anscheinend für Tipps entschuldigt, hiermit mal ein pauschales "Sorry" an alle Betroffenen.
|
|||
|
|||
|
Münster-Bauschheim 6:9
Wie in der Hinrunde wieder ein sehr spannendes Spiel, was leider wieder knapp verloren ging. Trotzdem Glückwunsch an die Bauschheimer. ![]() Naja, so bleibt es wenigstens noch spannend. ;D Gruß Clipper Junior |
|
|
||||
|
||||
|
So Kinder, einmal müssen bzw.dürfen wir nochmal an die Tische. Das schönste kommt zum Schluss; jetzt folgt die Kür gegen Bergen Enkheim - jetzt darf (/ironie_on) außnahmsweise mal der Spaß im Vordergrund stehen (/ironie_off).
Im Abstiegskampf wird es auch nochmal richtig interessant - Bieber ist abgestiegen, wer holt sich den Relegationsplatz? |
|
|
|||
|
|||
|
BOL wir KOMMEN
![]() Mit Fritsch war Dornbusch dann doch ein kleinen Tick zu stark, obwohl in dem kampfbetonten, aber fairen Spiel dennoch 2 Punkte zumindest jedoch einer für uns drin waren. Unverschämt bzw. lustig ist allerdings, dass mit Mike Hausmann ausgerechnet ein waschechter Bieberer den entscheidenden Punkt geholt hat ![]() In Abhängigkeit des Ergebnisses Dornbusch - Münster könnten wir am letzten Spieltag in Höchst dann zumindest noch Zünglein an der Waage spielen. Sei's drum..die Saison hat auf jeden Fall genauso viel Spaß wie die Letzte gemacht und für nächstes Jahr werden wir sehen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen: dürfen
Zitat:
Viel Spaß! Wäre die Vorrunde wie die Rückrunde gelaufen, hättet Ihr die Klasse gehalten. Hätte, wäre, wenn. Aber durch die starken Leistungen in der Rückrunde habt Ihr's nochmal richtig spannend gemacht. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Insofern wäre ein Aufstieg nicht so gut für uns...viele hohe Niederlagen. Wir würden's trotzdem gern probieren. ![]() Unser vorderes PK hat in Nieder-Roden bewiesen, dass sie ganz gut beieinander sind. Die anderen Paarkreuze müssten dann halt mal ins Trainingslager. Auch wenn wir NR ein bisschen Gegenwehr liefern konnten und vielleicht sogar noch der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre, geht das Ergebnis so voll in Ordnung. Einfach auf allen Position stark besetzt, das Team Rodgau. Aber immerhin konnten wir das bis dato zu Null stehende Doppel Ipekdag/Wolf schlagen! ![]() Aber ist schon richtig, das war eine tolle Saison! Und ich hoffe darauf, dass wir sie am Samstag mit Platz 2 beenden können. Vielleicht stolpert Lorsch ja auch gegen Münster schon - glaube ich allerdings nicht. Die letzten Tipps meinerseits. Bin ganz uffjereeescht. TTV TOPSPIN Lorsch - DJK Blau-Weiß Münster II Münster gibt bestimmt alles, um dem "Entscheidungsspiel" bei Dornbusch/Niederursel aus dem Weg zu gehen. Da Lorsch sich seine Chancen aber bestimmt bewahren will und auch noch Heimrecht hat, tippe ich auf ein knappes, aber verdientes 9:6 für die Klosterstädter. VfR Fehlheim 1929 - TV 1874 Bergen-Enkheim Wir trainieren extra 3x diese Woche, hoffentlich bringt's was. Ein offenes Spiel mit leichtem Vorteil für Fehlheim, den wir über Motivation ausgleichen möchten und dann zumindest ein 8:8 holen. Darauf tippe ich dann mal voller Vorfreude. In jedem Fall gibt's danach 'ne ordentliche Party. ![]() TTV TOPSPIN Lorsch - TG 05 Nieder-Roden II Lorsch im entscheidenden Spiel. Sollten sie Nieder-Roden knacken können, bestünde für sie die Chance, sich vor uns zu schieben. Nieder-Roden zieht aber anscheinend durch und dann sind sie - wie auch gegen uns - zu dicht besetzt. Lorsch könnte sie aber ärgern, so dass es "nur" ein knappes 6:9 wird. SKG 1887/1946 Bauschheim - TSV Nieder-Ramstadt Ein Spiel um die goldene Ananas. Derer gab es nicht viele diese Saison, eigentlich keines bisher. Durch den Heimvorteil dürfte sich Bauschheim die Südfrucht mit einem 9:7 vergolden. TTC Dornbusch/Niederursel - DJK Blau-Weiß Münster II Wenn Münster nicht schon in Lorsch gewinnt, dann geht's hier um die Wurst. Münster mit der besseren Tordifferenz, kann sich ein Unentschieden leisten. DoNi muss gewinnen. Die geballte Erfahrung bei DoNi wird aber wissen, wie sie sich und die beiden Jungspunde richtig heiß machen und das Ding holen. DoNis Aufstellung spricht für "hinten sticht die Biene" und so machen sie dann ein 9:6. TSV 1875 Höchst - TV 1861 Bieber Höchst wird versuchen, das Ding zu holen, um die Chance zu haben, sich vor DoNi zu schieben. Bieber kann locker aufspielen und wird mit der Lockerheit ein 8:8 erkämpfen. Bin sehr gespannt, wie es wirklich kommt. ![]() Ich wünsche allen viel Spaß am letzten Spieltag!
|
|