|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012
Wie denn? Wenn ein Top-Spieler wie David Steinle "das Imperium" Gerüchten zufolge Richtung "Salimondr" KWH verlässt, könnte das Imperium richtig bröckeln ...
guckst du www.ttc-bietigheim-Bissingen.de ihr seit recht herzlich eingeladen sympatisch,bröckeln,Imperium überzeugt dich selber![]() Imperium.. ist wohl gemeint als grosser,variabler Verein bröckeln..gehändycapt durch die Änderung des Gesetztes :die Jungendliche im Aktivenbereich spielen zu lassen sympatisch..die Damenmannschaft,die Bilder,die Vielseitigkeit,motivierte Vereinsmitglieder.
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (08.03.2012 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
HNs Verantwortliche werden zur Lachnummer der Landesliga. Arme Jugendliche, die unter solchen Kindern spielen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die aus HN Sicht erlittene ungerechte Entscheidung erlaubt denen ja nur diesen "Umweg" ! Und die HN Talente spielen wahrscheinlich n. S. höherklassig... und dann spielt Schwieberdingen wahrscheinlich wieder BL![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau wenn ich ungerecht behandelt werde dann darf ich das auch und benehme mich auch wirklich unsportlich (was mir ja vorher bereits vorgeworfen wurde).
Sorry das ist Kindergarten und nichts anderes. Und ob die Jugendlichen nächstes Jahr höher spielen oder nicht darum geht es nicht. Es geht darum was Ihnen vorgelebt wird!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie wurde das ganze dann bewertet??? ![]() ![]() ![]() dass HN so reagiert, ist ja auch nicht richtig... dass die Jugendlichen das mitmachen müssen, ist bedauerlich, denke aber, die können das einordnen...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
welche talente denn ???einen spieler gibt es mit talent !!!!!! der spielt nächste saison oberliga, und der rest ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Heilbronner merken nicht, dass sie mit ihrer beleidigen-Leberwurst-Nummer den Sport kaputt machen. Um was geht es ihnen? Um Gerechtigkeit auf "Unwegen"? Pustekuchen! Es ist ein peinlich-infantiles Racheverhalten. Nichts anderes. So erwirbt man sich keinen Respekt, sondern nur Mitleid und Feinde. Weiter viel Spaß bei dieser Nummer, die vielleicht bei der Begegnung zwischen Heilbronn II und Buchenbach II einen weiteren sportlichen Tiefpunkt dokumentieren wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Fakt ist doch, dass durch die nachträgliche Umwertung des Spiels Schwieberdingen gegen Heilbronn aus der Vorrunde Schwieberdingen gegenüber seinen direkten Konkurrenten einen Vorteil erworben hat, der spielerisch so nie zustande gekommen wäre. Von dem her kann ich durchaus verstehen, wenn Heilbronn gegen genau diese Konkurrenzmannschaften in der Rückrunde auch ein paar Punkte liegen läßt. Nach wie vor merkwürdig finde ich dagegen die Protestnummer in den meisten Spielen der Rückrunde - insbesondere was man sich davon realistisch versprochen hat. (alle Spiele nochmal spielen ????) Vielleicht kann ja ein Heilbronner hier für Aufklärung sorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ehrlich, das ist ne schwierige Situation. Die meisten von uns sind froh, daß Sie sowas nie entscheiden müssen. Zuerst verlierst Du nach den unsportlichen Vorfällen noch so ein Spiel am grünen Tisch und dann wird Dir noch ein Spieler für die RR gesperrt. Heilbronn hat lediglich eine der Optionen wahrgenommen die Sie hatten. Sicher nicht ganz legal, aber wesentlich besser als das verhalten der Schwibis beim Spiel.
Die andere Variante wäre evtl. weiterzuspielen und so zu tun als wäre nichts gewesen oder der Gang zum nächsten Schiedsgericht, mit Kosten verbunden und unsicherem Ausgang. Ich weiß nicht was ich getan hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Doch genau das ist das Verhalten. Es ist legal Moralisch für mich aber eben nicht in Ordnung. Und zu sagen das ist aber noch besser als was die getan haben .... Genau das meine ich mit Kindergarten.
Ich habe keine Ahnung was wirklich vorgefallen ist aber scheinbar wurde auch von neutraler Stelle (ich gehe davon aus, dass das Schiedsgericht neutral ist) die Sache nicht als vollkommen harmlos eingestuft. Auch wenn es schwerfällt. Abhaken, akzeptieren und vorwärts schauen. Ich weiß was ich nicht getan hätte in diesem Fall. Weiter in einer Mannschaft spielen die teilweise absichtlich verliert....
|
|