|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012
Dafür hast du unser Spiel richtig getippt, alter Hellseher
![]() Wieder einmal haben wir es nicht geschafft gegen Au was zu holen; vorne 0 Punkte war halt zu wenig ![]() Unterm Strich haben sie aber verdient gewonnen - wenigstens durften wir mal am Siegersekt nippen...
|
|||
|
|||
Tja, so schnell kann es gehen. Ratz Fatz ist man Meister
![]() Wir hätten die Meisterschaft gerne länger ausgeglichen gestaltet, aber leider ging es halt nicht. Was zwischen Köditz und Steben los war, kann uns sicherlich nur Stemmer mal beantworten. Wir freuen uns, mal ein Woe zu haben, wo wir nicht spielen... |
|
|||
|
|||
Hi Tobi,
nachdem Stemmer entgegen seiner Versprechungen im Anschluss des Spiels doch stumm bleibt, muss halt ich mal kurz nen Eindruck vom Spiel Köditz gegen Steben übermitteln: Dass die halbe Bad Stebener Mannschaft verletzt angetreten ist, ist schonmal nicht der richtige Ansatz...beide Mannschaften waren in Vollbesetzung und Vollbesitz ihrer Kräfte. Der Grund muss also woanders gesucht werden... Wir Köditzer haben halt erkannt, dass ein Sieg unsere letzte Chance im Kampf um die Relegation ist und das hat sich bemerkbar gemacht. Es hat halt einfach mal alles gepasst; jeder hat alles gegeben und die gesamte Mannschaft war gut drauf. Bei Bad Steben hatte ich den Eindruck teilweise nicht unbedingt, aber dazu müsste sich halt doch mal Stemmer äußern. Dass der Sieg am Ende derart deutlich ausfällt, war einfach auch teilweise Glück. Die engen Spiele gingen eben bis auf das eine Doppel alle zugunsten der Köditzer aus. Die wahre Stärke der Köditzer hat sich dann aber leider einen Tag später wieder eingestellt ![]() Gruß aus Köditz |
|
|||
|
|||
Na gut, wenn ihr schon so bettelt. Blamage, wir schämen uns.
Butterfliege hat absolut unrecht, der Sieg ging auch in dieser Höhe verdient nach Köditz. Irgendwie haben wir einen Leverkusener Tag erwischt und sind unter die Räder gekommen. Eine Erklärung wüsste ich dann schon: Wenn seit Woche nur der Wehrmann und der Geupel am Training erscheinen (2-Mann-Show) und der Geupel ja gar nicht mitgespielt hat, dann hilft früher oder später auch das größte Talent nicht mehr, um Spiele zu gewinnen. Mittlerweile haben wir aber auch aufgegeben, täglich jeden Spieler zu betteln, mal zu trainieren. Die Lösung ist ja ganz einfach, wenn kein Training, dann Kreisliga 1, entscheiden die Jungs selbst... Ich hoffe nur, dass Köditz nun auch den Lohn für den Trainingsfleiß einfährt und die vermeintlich noch fehlenden 2 Punkte holt. Ansonsten hat Bad Steben am letzten Spieltag noch alles in der Hand. Auch die Relegation hat sich etwas entspannt, nachdem der Angstgegner Neuses zum Glück in Nordhalben verloren hat und Nordhalben wohl nicht relegieren wird. Genug gelästert, aber ihr wolltet es ja hören. Bleibt zu wünschen, dass Tobi unser Spiel gegen TTC 90 zu Gunsten der Hofer tippt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Apropos tippen. Hier meine Tipps fürs Wochenende:
Au - Regnitzlosau 9:4 Schwarzenbach - Zell 6:9 (hoff ich, kommt aber auf die Aufstellung der Schwarzenbacher an) Viele Grüße Patrick
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal meine Tipps zum Besten geben:
Au - Regnitzlosau 9:4 Schwarzenbach - Zell 8:8 Mal sehen wie´s am WE so läuft. Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Hi,
danke an Stemmer und der fliegenden Butter für die Einschätzung des Spiels. Dann bin ich ja mal gespannt wie sich Steben gegen die restlichen Gegner präsentiert. Es wird auf jeden Fall sehr interessant um den Relegationsplatz. Hier meine Tipps: Au - Regnitzlosau 9:4 Schwarzenbach - Zell 8:8 (auch ich tippe so) Schwarzenbach spielt fast komplett haben sie letzte Woche gesagt, außerdem wäre es natürlich gut für uns. |
|
|||
|
|||
hi ihr,
durch den Sieg von Schwarzenbach hat sich die Lage um den 2. Platz noch mehr zugespitzt. 5 Mannschaften streiten sich um den 2. Platz, schon krass. Respekt vor den Losauern die 4 Punkte, zu 5. und ohne Öczan, gegen Au geschafft haben. Nächste Woche spielen wir schon wieder nicht, deswegen nehmt euch ruhig die Punkte gegenseitig weg ![]() Tobi |
|
|||
|
|||
Gratulation an köditz und Stockheim, beide waren dieses we gut drauf, Willkommen in der Liga...
Leichte Entspannung in steben, gut wenn man mal schimpft? Die mannschaft trainiert wieder und kann vermutlich nochden klassenerhalt schaffen. Allerdings geht die Relegation für köditz oder uns dann wohl doch über neustes und konradsreuth, gegen beide sind aber die bezirksligateams Favorit. Wir freuen uns auf unser letztes heimspiel, vielleicht ist mal eine Überraschung drin. Im kartenvorverkauf Sind bereits 2000 Zuschauer gemeldet ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich ist die Ausgangslage für euch jetzt natürlich gut. Ein Sieg noch gegen Stockheim und ihr seid wieder vorbei gezogen an Köditz. Ich denke, der Bezirksligist muss nur gegen den Sieger aus Konradsreuth gegen Neuses/Nordhalben ran, oder? Wenn von den Einnahmen der 2000 verkauften Karten nicht mindestens 50% für uns rausspringt, dann kommen wir nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gr.1 2011/2012 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 25 | 25.03.2012 10:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
2. BezL Amper/Donau 2008/09 | markx | Bezirk Oberbayern | 211 | 15.05.2009 14:46 |
HaTTV / Hamburg Barmbek / SC Urania sucht Spieler für 2.BezL, 1.KL und 2.KL | SC Urania | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2009 17:33 |
2. BezL Amper/Donau 2007/2008 | Frankfurtbeat | Bezirk Oberbayern | 193 | 22.04.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.