|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gr. B (Herren)? | |||
| DJK GW Nottuln |
|
1 | 9,09% |
| TTG Rosendahl II |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus III |
|
1 | 9,09% |
| SV Brukteria Rorup II |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus IV |
|
0 | 0% |
| TTC Alstätte II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden II |
|
0 | 0% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
2 | 18,18% |
| VfL Ahaus II |
|
7 | 63,64% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B - 2011/12
..sag ich doch...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Upps ja dann noch ein Grund mehr nicht fünfter zu werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon lustig wie viel hier los ist, wenn mal jemand wieder den Stein ins Rollen bringt
![]() Wir haben auf jeden Fall noch schwere Spiele vor uns und bei einer Niederlage am Sonntag ist unser Vorsprung auf zwei Punkte zusammengeschmolzen. Das ist bei Rosendahl und Billerbeck als Restprogramm jetzt nicht unbedingt eine sichere Geschichte...Nichts desto trotz wollen wir die Meisterschaft natürlich am Sonntag eintüten ![]() Wer die schlechtesten Chancen auf einen der ersten vier Plätze hat kann man momentan nicht absehen, da noch alle gegeneinander spielen. Nottuln will/wird es wohl eher nicht machen und mit dem direkten Abstieg Vorlieb nehmen (müssen). Alstätte wird meiner Meinung nach alle Spiele gewinnen und dann irgendjemanden aus der Spitze noch hinter sich lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wir haben bereits am Montag, wenn auch ein wenig glücklich, mit 9:5 in Epe gewonnen... Nichtsdestotrotz zählen erstmal die 2 Punkte...
Dann bin ich mal gespannt, ob Ahaus am Sonntag sich Meister nennen darf oder ob Coesfeld die Minimalchance noch nutzt! Ansonsten sind am Wochenende ja nicht sooo interessante Spiele, es sei denn Nottuln tritt wieder nur mit 5 Mann und/oder stark ersatzgeschwächt an, dann könnte deren Spiel gegen Coesfeld 3 ja vielleicht noch interessant werden... Abwarten... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mir mal das Restprogramm angeschaut und bin auch zur Erkenntnis gekommen, dass Nottuln (evtl.) die schlechtesten Karten haben könnte im Spiel um Platz vier (wobei ja immer viel passieren kann). Ist Weber denn länger verletzt?Ansonsten bin ich beim restprogramm von uns, Alstätte und Billerbeck zur Schlussfolgerung gekommen, dass theoretisch alle vorm letzten Spieltag 29:13 Punkte haben könnten, das zeigt schon, wie spannend es wahrscheinlich bis zum Ende bleiben wird. Aber besser als wenn schon alles entschieden wäre oder. ![]() Vielleicht können wir was gegen Ahaus oder Coesfeld holen (waren ja inner Hinrunde knapp dran), das würde uns schon mal sehr erleichtern. ![]() Alex TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meister nennen können wir uns noch nicht, aber mit dem Unentschieden in Coesfeld können wir gut leben. Und wir halten die Spannung hoch und wollen jetzt zu Hause gegen Rosendahl den Sack zu machen. Gegen Coesfeld war es ein Spiel auf Augenhöhe (hat wohl allen viel Spass gemacht). Nach unserer 3:0 Doppelführung konnte Coesfeld oben direkt kontern. Leider konnten Tim und ich im Schlussdoppel unsere Chancen nicht nutzen, so dass das Unentschieden am Ende wohl gerecht ist. Nächste Woche kommt es zu den Spielen Ahaus II - Rosendahl II Coesfeld II - Nottuln bleibt spannend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Coesfeld, dass sie Ahaus den ersten Punkt abgenommen haben.Das werden wir am Samstag auch versuchen. Es wird jedenfalls ein tolles Spiel und wir versuchen, an die Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem klasse Match nimmt auch die TTG II Ahaus einen Punkt ab!!
Zu Beginn ein Doppel gewonnen, oben beide gegen Tim gewonnen, Mitte nur ein Punkt von Philipp gegen Christian, unten drei Punkte. A. Benkhoff ist kein schlechten, konnte gegen uns aber doch kein Spiel gewinnen. Schlussdoppel 2:0 für uns, leider ist Wilhelm dann im dritten Satz ganz blöd umgeknickt und musste aufgeben. Immer schade sowas. WIr hoffen, dass er schnell wieder fit ist und gegen Billerbeck spielen kann. Zumal er gestern im Einzel einen richtig starken Tag hatte. Matze und ich hatten beide kein wirkliches Mittel gegen ihn. Fast fehlerfrei gespielt. Aber wieder mal klasse Spiel, wie im Hinspiel. Von 2:5 auf 5:5, dann noch mal 6:8 hinten gelegen und doch noch einen Punkt geholt. So macht Tischtennis Laune! Jetzt brauchen wir noch drei Punkte, dann dürften wir sicher vierter werden. Sportliche Grüße Alex TTG |
|
|
|||
|
|||
|
nach meinen Infos macht Wilhelm diese Saison kein Spiel mehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|