|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12
und mindestens 2 dieser 3 spiele werden sie mit 9:6 oder 9:7 gewinnen
sogar gegen Ingersheim kann ich es mir ganz gut vorstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
U-heim kann gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren.Der 2er hat gefehlt bei heimbach.Die hätten nie gewonnen wenn er gepielt hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, dass wird 3x ein 9-7 Erfolg! Die Doppelbilanz von Haldlaczky/Gehres ist wirklich erschreckend gut (23-0)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleib dabei.Das so eine manschaft aufsteigt ist ein Witz
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer Meister wird hat es auch verdient aufzusteigen. Warum soll das ein Witz sein! Im Endeffekt sind sie die stärkste Mannschaft! Und für nächste Saison werden sie sicher 1-2 Neuzugänge präsentieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer soll denn da mit Ausnahme Hadlacky(LL vorne/Mitte) und gehres(eher LL hinten)dort LL tauglich sein..Die 2 in der Mitte sind schon für die BL Mitte zu schwach. Die hatten einfach viel Glück in den Spielen(fast alle 9:7) und dieses jahr war die BL halt so schwach wie seit langen nicht mehr. Geändert von Lumpenburger (20.03.2012 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
NSU ist dieses Jahr sang- und klanglos abgestiegen, obwohl das Team eher dazugelernt hat im Vergleich zur letzten Saison. Untereisesheim hatte das "Glück", dass die beiden "Riesen" Beilstein und Onolzheim (erst zur Rückrunde) nicht durchgezogen haben. Sowohl Beilstein als auch Onolzheim hätten mE in dieser Saison die LL gehalten (Buchenbach, Abstatt, Schwieberdingen und in dieser Formation Satteldorf sind nun auch nicht gerade furchteinflößend). Ich glaube, dass Untereisesheim ein starker 2er reicht für die Landesliga, denn bei denen läuft derzeit vieles über die Moral und den Kampfgeist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir sagen lassen das Lutsch und Barany Sattel verlassen. Lutsch richtung Onolzheim? Ist an diesem Gerücht was dran oder ist es sogar schon fest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abstatt,Bubach,schwiebis etc nicht mit Uheim.Das sind gestandene LL-Manschaften die teilweise ihre beste zeit hinter sich haben aber trotzdem ne andere Kragenweite sind wie U-heim.Angenommen U-heim kriegt eine guten 2er(den must du erstmal bekommen der auch eine vernünftige Bilanz vorne spielt.Dann würden sie mit hadlacky,guter 2er,gehres,Pröger,Jung,Otto spielen.Sorry aber das langt nie im Leben!!!
Geändert von Lumpenburger (21.03.2012 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Mannschaft, die in der Rückrunde, als auch Beilstein es offenbar noch einmal wissen wollte, gegen die Aufstellung Köberl - Mellone - Costache - Stubenhofer - Mütsch - Toberer gewinnt, muss schon etwas auf dem Kasten haben. Dass das Konzept 4 Punkte Hadlaczky + x in der LL unverändert nicht mehr funktionieren wird, halte aber auch ich für sicher. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|