|
ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche unterklassige Mannschaft in Süd(west)-München für Wiedereinstieg
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer unterklassigen Mannschaft im münchner Süden (Südwesten). Ich arbeite seit ca. 2 Jahren in München-Pasing und bin noch für meinen alten Verein im Kreis Bamberg gemeldet. Leider beschränken sich meine Einsätze auf zufällige Wochenend-Spiele wenn ich gerade in der Heimat bin. Ich möchte allerdings wieder etwas ernshafter ins Training einsteigen. Ich bin mir bewusst, dass das Leistungsniveau in München deutlich über dem in Bamberg liegt. Deswegen wäre ein Einstieg in einer unteren Spielklasse ganz gut denke ich. In Bamberg habe ich vor ca. 2,5 Jahren den Aufstieg in die B-Klasse geschafft. Seitdem allerdings kein Ranglistenturnier mehr gespielt. Wichtig sind mir vor allem der Spaß am Training, eine schöne Halle, nette Leute mit denen man auch nach dem Training mal noch was Trinken gehen kann. Ich bin Mitte 20, deswegen wäre es nicht schlecht wenn sich etwas in ähnlicher Altersklasse finden würde. Allerdings ist das kein Muss. Schöne Grüße EDIT: Ups, ich sehe gerade es gibt ein Unterforum "Spieler sucht Verein", vielleicht kann den Beitrag ein mod dorthin verschieben...Sorry... Geändert von DrFaustus (16.12.2009 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche unterklassige Mannschaft in Süd(west)-München für Wiedereinstieg
Zitat:
SpVgg Thalkirchen, www.spvgg-thalkirchen.de oder rufe mich an 01786157824 |
|
|||
|
|||
neuaubing wär viielleicht auch ne möglichkeit.
1. kreisliga spielen sie dieses jahr um den aufstieg in die 3. bez. und esw sieht gut aus |
|
|||
|
|||
Cyberhenne,
nach 2 1/2 Jahren wird der bestimmt einen Verein gefunden haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.