Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2009, 13:17
DrFaustus DrFaustus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DrFaustus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche unterklassige Mannschaft in Süd(west)-München für Wiedereinstieg

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer unterklassigen Mannschaft im münchner Süden (Südwesten).
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren in München-Pasing und bin noch für meinen alten Verein im Kreis Bamberg gemeldet. Leider beschränken sich meine Einsätze auf zufällige Wochenend-Spiele wenn ich gerade in der Heimat bin. Ich möchte allerdings wieder etwas ernshafter ins Training einsteigen.
Ich bin mir bewusst, dass das Leistungsniveau in München deutlich über dem in Bamberg liegt. Deswegen wäre ein Einstieg in einer unteren Spielklasse ganz gut denke ich. In Bamberg habe ich vor ca. 2,5 Jahren den Aufstieg in die B-Klasse geschafft. Seitdem allerdings kein Ranglistenturnier mehr gespielt.

Wichtig sind mir vor allem der Spaß am Training, eine schöne Halle, nette Leute mit denen man auch nach dem Training mal noch was Trinken gehen kann. Ich bin Mitte 20, deswegen wäre es nicht schlecht wenn sich etwas in ähnlicher Altersklasse finden würde. Allerdings ist das kein Muss.

Schöne Grüße

EDIT: Ups, ich sehe gerade es gibt ein Unterforum "Spieler sucht Verein", vielleicht kann den Beitrag ein mod dorthin verschieben...Sorry...

Geändert von DrFaustus (16.12.2009 um 13:24 Uhr)
Alt 16.12.2009, 17:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche unterklassige Mannschaft in Süd(west)-München für Wiedereinstieg

Zitat:
Zitat von DrFaustus Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer unterklassigen Mannschaft im münchner Süden (Südwesten).
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren in München-Pasing und bin noch für meinen alten Verein im Kreis Bamberg gemeldet. Leider beschränken sich meine Einsätze auf zufällige Wochenend-Spiele wenn ich gerade in der Heimat bin. Ich möchte allerdings wieder etwas ernshafter ins Training einsteigen.
Ich bin mir bewusst, dass das Leistungsniveau in München deutlich über dem in Bamberg liegt. Deswegen wäre ein Einstieg in einer unteren Spielklasse ganz gut denke ich. In Bamberg habe ich vor ca. 2,5 Jahren den Aufstieg in die B-Klasse geschafft. Seitdem allerdings kein Ranglistenturnier mehr gespielt.

Wichtig sind mir vor allem der Spaß am Training, eine schöne Halle, nette Leute mit denen man auch nach dem Training mal noch was Trinken gehen kann. Ich bin Mitte 20, deswegen wäre es nicht schlecht wenn sich etwas in ähnlicher Altersklasse finden würde. Allerdings ist das kein Muss.

Schöne Grüße

EDIT: Ups, ich sehe gerade es gibt ein Unterforum "Spieler sucht Verein", vielleicht kann den Beitrag ein mod dorthin verschieben...Sorry...
Vllt. sind wir etwas für Dich?
SpVgg Thalkirchen, www.spvgg-thalkirchen.de
oder rufe mich an 01786157824
Alt 15.03.2012, 22:45
Cyberhenne 2 Cyberhenne 2 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Cyberhenne 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neuaubing wär viielleicht auch ne möglichkeit.

1. kreisliga spielen sie dieses jahr um den aufstieg in die 3. bez. und esw sieht gut aus
Alt 20.03.2012, 10:25
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cyberhenne,
nach 2 1/2 Jahren wird der bestimmt einen Verein gefunden haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »