|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
vielleicht brauchen die jetzt doch noch so än Kerl wie mich ![]() ![]() Aber wie kommen die gleich wieder in Liga 2, vielleicht sogar in Liga 1 ???????? :-)
|
||||
|
||||
|
wieso ne tt-abteilung
- steh auf'm schlauch...
|
||||
|
||||
|
Och Baul, jetzt enttäuscht mich, setzt der die Vorstadt grod so zu???
![]() Der Wolfgang meinte wohl, dass Menschen mit längs geschlitzten Augen wohl eher an der TT-Platte aufgehoben sind, als auf den Fussiplatz !!!! Stimmts, Wolferl??
|
|||
|
|||
|
Dumm .....dümmer.......die Stadt die nicht genannt werden darf
![]() ![]() Endlich hat sich der Verkauf von Gündogan nochmals rentiert. ![]() Wechseln den Torwart aus, und der schießt das Tor. Jetzt noch den Aufstieg verspielen und es war wieder eine perfekte Saison. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn der eigene Verein zu blöd zum Fußballn ist, dann muss man sich über die Niederlage von einem Zweitligist freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei die Aktion mit dem Torwartwechsel hat ja ein gewisser legendärer Glubb Trainer 2007 auch nicht unerfolgreich angewandt und selbst im Finale stand der Keeper bereits zum Wechsel bereit.... aber man merkt doch den Unterschied zwischen Original und Fälschung.....
![]()
Geändert von Creglingen (20.03.2012 um 23:33 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Uli ned moch; machts halt der Club Es gibt genug Fußballer die auch TT spielen können - gell Baul - und den Sokar bekommt ihr auch noch in die Mannschaft Trainer wird Michael Wiegand
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich kauf mir nen grünen Schal ... das passt so schön zu meinem grünen Hemd ...
@HRE ... wegen Einzelner und deren Meinung muss man nicht den Verein beleidigen ... auch nicht besser im Übrigen ... Fehlleistung ... auswechseln, ich sprech mal mit Deinem Trainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
a gewisser longlong hat doch mit dem beleidigen angfangt (dumm, dümmer)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

vielleicht brauchen die jetzt doch noch so än Kerl wie mich 

- steh auf'm schlauch...