|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Hallo,
im Namen unserer Mannschaft die Besten Grüße nach Sande zur verdienten Meisterschaft. Respect !!! ![]() Wir werden die 3 restlichen Spiele versuchen positiv zu gestalten. Vielleicht, aber nur vielleicht ist auch noch Platz 2 drin. Also baut am Mittwoch keinen Mist ))Besten Gruß u. ein schönes WE Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Hannoveraner 1972;2227907]Vielen Dank für die Glückwünsche.
Aber auch für die gute Leistung gegen Apen an Roffhausen!!Nun sind wir durch und ich kann meine erste Aufstiegsfeier planen. ![]() ![]() Jetzt wird es noch um beide Relegationsplätze spannend!! Wir werden jetzt erstmal die letzten 3 Spiele durchziehen und dann ganz in Ruhe für die nächste Saison planen. Ich wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende und heute werde ich mir erstmal einen Gönnen; Prost ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() !!Wo ist hier dieser verdammte "Gefällt mir" - Button..? ![]() Trink' einen für mich mit..!
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss ja ne ganz schön lange Meisterfeier in Sande gewesen sein
|
||||
|
||||
|
Vorallem muss diese schon vorm Spiel angefangen haben, so dass es zwei frühe Ausfälle gab
![]() Ich denke, dass Apen sich den 2. Platz nun nicht mehr nehmen lässt. |
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat kam es uns zugute, daß Sande mit insgesamt drei "Ersatzleuten" antreten musste. Die Nachrücker gehören aber meiner Ansicht nach nicht zu den Schlechtesten.
Haben uns nach optimalem Start am Ende nach Hause gezittert. Hätte auch durchaus ins Auge gehen können. An der Moral der Sander Mannschaft hats mit Sicherheit nicht gelegen. Die haben bis zum Schluß wirklich alles gegeben. Nun hoffen wir, daß unsere Konkurrenten bis zum Saisonende noch Punkte liegen lassen damit wir ohne Druck ins Spiel gegen Wiefelstede gehen können... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, sicherlich ärgerlich, das wird 9-6 verloren haben. Aber ohne oberes Paarkreuz und ohne Andreas Blum war einfach nicht mehr drin..
Wie ich finde, eine doch noch gute Leistung von uns. Wenn Hacky und Uwe nicht beide im 5. 11:13 verlieren, und Gregor wenigstens einigermaßen zu seiner Form gefunden hätte, hätten wir sogar ohne oberes Paarkreuz gewonnen. Lange Rede, keinen Sinn. Trotz Verlegeversuch ein spannendes Spiel !! Munter bleiben |
|
|
||||
|
||||
|
Heute Abend gegen Rastede!
![]() Wer wird denn jetzt Zweiter? Apen, Ofen oder Rastede? Ist ja alles ziemlich eng da oben..! ![]() Schaun wir mal, wie es nachher ausgeht - Anstoß ist um 20.15 Uhr und bei unserem Glück fahren wir mitten in der Nacht mit viel Glück und einem Unentschieden wieder nach Hause. Aber muss ja auch erst einmal alles gespielt werden. (Und Herr Sassen war sogar Montag beim Training - das 1. Mal in dieser Saison (wuuuhhh)) ![]() Melde mich Tschööö Nobby
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende:
TuS Ekern II - TuS Zetel 8:8 FC Rastede III - SV GG Roffhausen 9:6 SSV Gristede - TuS Ofen 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen zusammen,
tja gestern ging es für uns (oder besser gesagt - gegen uns..) recht schnell. Sind auf Bärenstarke Rasteder gestoßen - Ergebnis 9:2 für Rastede! Glückwunsch an die tolle, superfaire Truppe !Im Einzelnen: Doppel 1:2 (nur Paddy und ich) Einzel oben 0:4 (!) Mitte 1:1 (eigentlich 1:2 - hatte das 2. Einzel auch gewonnen, zählte aber nicht mehr..) ![]() Unten 0:2 So, jetzt gehts noch gegen Ekern und WSSV aber viel kann uns eh nicht mehr passieren. Das Ziel "Klasse halten" haben wir erreicht - das langt uns!!! ![]() Also dann, allen ein schönes, sonniges Wochenende Der Nobby
|
|
|
|||
|
|||
|
Höre ich da Ironie? Hab ich was nicht mitbekommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|