|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
W-Lan-Stick unter W7 64 bit
ich habe mir für meinen rechner einen wlan-stick geholt und damit nun folgendes problem:
im gerätemanager wird er korrekt angezeigt. allerdings, wenn ich eine verbindung aufbauen will kommt die meldung, dass kein drahtlosadapter vorhanden sei. hat jemand eine idee? hab schon hunderte male neu installiert etc. pp. aber nix hat geholfen. windows 7 64 bit mit allen updates. der stick ist von belkin. komischerweise hatte ich genau das gleiche problem mit einem anderen stick auch schon. hat jemand eine idee, woran es liegen könnte? |
|
||||
|
||||
Zitat:
............. Zeitgemäße Mods brauchen 'nen Mac, Muchacho... . ...................... http://www.youtube.com/watch?v=ns4c1HdMKS8 ´ |
|
||||
|
||||
AW: W-Lan-Stick unter W7 64 bit
Niemals. Preis-Leistungs-Verhältnis für mich persönlich absolut unzureichend...
Lag im Übrigen an ZoneAlarm und AntiVir, die da offensichtlich irgendwas blockiert haben. |
|
||||
|
||||
´
Zum Zonenalarm können Wessis nix weiter sagen. Was die Antivirensoftware angeht: Hab seit einigen Monaten Norton. Ist im Erkennen, Eliminieren & Isolieren von Eindringlingen zwar gut, doch macht es den Computer irgendwie etwas langsamer. Werd deshalb demnächst wohl auf Kaspersky umsteigen... ´ |
|
||||
|
||||
Ich hatte Kaspersky 5 Jahre lang. Nachteil: Login läuft langsamer, da Kaspersky beim Systemstart länger braucht um hochzufahren.
Jetzt habe ich Norton. Das ist beim Einloggen wesentlich schneller.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|