Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 10:22
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Gerne nochmal mein Beispiel, Roman fährt pro Strecke 2 Stunden aus Polen nach Berlin um in der Verbandsliga bei für eastside unwichtigen Spielen gegen Abstiegskandidaten mitzuwirken.
Auch die anderen hängen sich weiter rein, Bodo wird trotz mehrerer OPs weiterhin vorne aufgestellt damit niemand aufrutschen muss.
Und das alles im Hobbysport !
Und dann gibt es da (sicherlich auch egal welche Liga) noch die Spieler, die diesen Sport betreiben, weil er ihnen Spaß bereitet. Ich oute mich hier mal als zugehöriger dieser Gruppe.
Wenn ich dann zu einem Auswärtsspiel anreise und da humpelt einer an den Tisch, wo ich auch ohne Medizinstudium mit einem Blick erkennen kann, dass der niemals spielen kann, nur damit die anderen nicht aufrutschen müssen, dann falle ich eher vom Glauben an meine Sportart ab, als wenn dort ein motivierter Spieler steht, der ordentlich kämpft - egal ob das Paarkreuz für ihn zu hoch ist, oder nicht.
Hätte Bernhard sich bei Eintracht immer hinstellen und abschenken sollen, damit Ronny seine gute Bilanz im mittleren Paarkreuz behalten kann und Lars seine weiße Weste im unteren PK?
Wozu im Hobbysport?
Alt 22.03.2012, 11:21
renegade renegade ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

renegade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde gerne die Position der 2. Mannschaft von OTTO zu diesem Thema kurz darstellen, da mir die aufkommenden Stimmungen gegen den Omega Ostkreuz zu Ende dieser tollen und spannenden Saison nicht gefallen. Ich spiele meine erste Saison in diesem Verein unn kann sagen, dass es vom menschlichen als auch vom sportlichen her absolut passt!

Ich bitte ich die Anspielung einer Schiebung von Bohne zu entschuldigen. Jedoch bitte ich auch ich um Verständnis, dass der Eindruck eines Betroffenen aufkommen mag, dass ein MC Harney bei einem Abstiegskampf einen Wetterumschwung überwunden hätte. Dies rechtfertigt jedoch nicht solche Andeutungen! Nichtsdestotrotz bin ich vom Ergebnis und vom Kampfgeist des SSV gegen den VFK bei 3 Ersatzleuten sehr beeindruckt und unterstelle hier keinesfalls Schiebung! Auch wenn mir einige Kommentare des SSV uns gegenüber nicht gefallen, gratulieren wir zu einer gelungenen Saison. Ich versichere euch, dass wir zu jeder Zeit gegen euch hoch motiviert waren, dies jedoch bei niederschmetternden Spielständen von 2:9 und 1:9 nicht zeigen konnten. Wir werden in Zukunft an uns arbeiten, um einem Derby gerecht zu werden

Sicherlich ist eine Niederlage des SSV gegen den VFK in dieser Situation mehr als ärgerlich, Fakt ist aber auch, dass wir in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt geholt haben und wir damit unseren Verbleib in dieser Liga von anderen Spielen abhängig gemacht haben. Wenn wir die nächsten beiden Spiele nicht gewinnen, haben wir in dieser Liga nichts verloren!
Alt 22.03.2012, 17:42
Borussen Andi Borussen Andi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Borussen Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Männers, Ihr seit so geil
Der Eine beschwert sich, dass verletzte Spieler nicht auflaufen, der Andere hat keinen Bock auf Humpelleichen als Gegner, der Eine sieht seine Mutter beleidigt.... Groooooßes Kino

Aber Renegade hat dan Nagel auf den Kopf getroffen. In der Liga bleibt, wer auch Spiele gewinnt. Es von anderen Mannschaften abhängig zu machen ist nicht wirklich ratsam.

Und denkt immer daran.... Wenn man in Allem eine Verschwörung sieht, steht man irgend wann an einer Ampel und brüllt das rote Ampelmännchen an, weil man sich von diesem bedroht fühlt.

In diesem Sinne.... Bleibt gesund, Körperlich wie auch geistig

Spandex 4 ever!
Alt 23.03.2012, 23:20
bl0r bl0r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bl0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petershagen 5:9 B. Spandau
Alt 23.03.2012, 23:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, 5:9...
Alt 23.03.2012, 23:53
bl0r bl0r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bl0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, ja! Aber war durchaus verdient - auch wenn einige knappe Spiele dabei waren. Der 1. Platz war eh utopisch . Montag Alte Försterei Bohne
Alt 24.03.2012, 00:13
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lachende Dritte dürften nach Michels Abstinenz in Staffel A unsere befreundeten Nachbarn von Blau-Gold sein. Is' wohl auch gerecht so, denn von CfL und Füchsen sind die einen zu unsportlich und die anderen zu unfähig (Zuordnung bleibt jedem selbstverständlich selbst überlassen ).
Was ich mir beim CfL so anhören musste, hab' ich in beinahe 20 Jahren Berliner Tischtennis noch nicht erlebt...
Alt 24.03.2012, 00:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bl0r Beitrag anzeigen
Mist, ja! Aber war durchaus verdient - auch wenn einige knappe Spiele dabei waren. Der 1. Platz war eh utopisch . Montag Alte Försterei Bohne
.
Meinte nicht euer Spiel..
Muss Mo bis 20.00 Uhr arbeiten, wenn ich es schaffe trinken wir nen Bier
Alt 24.03.2012, 00:47
Ma Vin Ma Vin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Vin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Lachende Dritte dürften nach Michels Abstinenz in Staffel A unsere befreundeten Nachbarn von Blau-Gold sein. Is' wohl auch gerecht so, denn von CfL und Füchsen sind die einen zu unsportlich und die anderen zu unfähig (Zuordnung bleibt jedem selbstverständlich selbst überlassen ).
Was ich mir beim CfL so anhören musste, hab' ich in beinahe 20 Jahren Berliner Tischtennis noch nicht erlebt...
was denn so z.B.?
Alt 24.03.2012, 01:00
KimJongDieHAND KimJongDieHAND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KimJongDieHAND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, schade. Haette Euch den Sieg gegönnt gegen Hsee...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga light

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »