|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Mein Saisonfazit, aus Suderwicher Sicht!
Erstmal 'ne kurze Anmerkung: ich war ja schon länger nicht mehr hier, wollte aber jetzt auch mal wieder was schreiben, dabei fiel mir auf, dass es für unsere Gruppe ja schon einen Fred gab, wo mein Beitrag auch der letzte war... (http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112797&page=2). Egal, dann schreib' ich eben hier was rein Wir waren heute abend in Polsum zu Gast, eigentlich ging's ja nur noch um die goldene Ananas , aber es wurde auf beiden Seiten gefightet, als ginge es um den Aufstieg - allerdings fair und mit viel Spaß auf beiden Seiten ! Am Ende stand's 8:8, bei 38:29 Sätzen für Polsum!!!!! Erklärung: wir hatten in nicht weniger als 6 Fünfsatzmatches am Ende die Nase vorn, bloß ich musste (in meinem 5-Satz-Match) Björn Berger am Ende gratulieren. Das hätte genauso gut auch andern ausgehen können, dann hätten wir sogar beim Satzverhältnis von 30:37 gewonnen gehabt ! Aber egal, wir waren hoch zufrieden mit dem Ausgang des Matches - zwar sind wir Tabellennachbarn, aber Polsum hat immerhin 8 Punkte Vorsprung vor uns! Insgesamt brachte die Spielsaison 2011/12 für uns mehr Schatten als Licht... mit einem 9:0-Heimsieg gegen Lenkerbeck gestartet, dann eine unglückliche 7:9-Niederlage gegen Schultendorf, und das folgende Match gegen Olympia Bottrop mussten wir leider absagen, weil ich nur 3 Spieler zur Verfügung hatte ! Kontrastreich ging's weiter: 9:1 gegen TSSV Bottrop VI, dann chancenlos beim 3:9 in Herten-Disteln und 0:9 gegen Gladbeck-Rentfort. Dann wieder - mit viel Pech - ein 7:9 beim seinerzeitigen Spitzenreiter Hervest-Dorsten und ein 9:5-Heimsieg gegen Polsum. In die Rückserie starteten wir mit einem 8:8 in Lenkerbeck, die gegenüber der Vorrunde in erheblich stärkerer Aufstellung antraten. In Schultendorf gab's wieder nix zu holen (4:9), gegen Olympia Bottrop VI und TSSV Bottrop VI dann jeweils wieder ein 8:8! Über den Rest breiten wir besser den Mantel des Schweigens (3:9 gegen Herten-Disteln, 2:9 gegen Gladbeck-Rentfort und wieder 3:9 gegen Hervest-Dorsten)! Heute zwar immerhin nochmal ein Unentschieden in Polsum, aber in der Rückrunde leider ohne Sieg geblieben ! Allerdings mussten wir ja auch eins unserer besten Pferde im Stall (Andreas Brock) abgeben, der in die Kreisliga aufrücken musste ... Zusammengefasst: wir hätten durchaus mehr aus dieser Saison machen können (machen müssen?), aber ob wir dann die 8 Punkte Abstand zu Polsum wettgemacht hätten? Wahrscheinlich nicht! Eine große Frage bleibt: wie sieht es bei uns in 6 Monaten aus? Alles hängt momentan wohl davon ab, ob unsere Erste den Landesliga-Klassenerhalt schafft... Falls nicht, werden die Suderwicher Karten wohl neu gemischt - wie, das werden wir sehen Ansonsten wünsche ich allen hier eine schöne Osterzeit, und tschüss, bis zur nächsten Saison (hoffentlich!) Geändert von aventinus53 (25.03.2012 um 01:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012
Guten Morgen,
Olympia trennt sich im Derby mit einem 8:8 vom TSSV. Im Doppel gewannen unsere Routiniers Michelbach/Koziolek, die anderen Doppel mehr oder weniger deutlich für Fuhlenbrock. Oben hole ich einen knappen Sieg gegen Puneßen und kann zum 2:2 ausgleichen, am anderen Tisch verliert S.Klemmt gegen Seippel - 2:3 In der Mitte stachen unsere Asse Günter und Ralf, sodass wir mit 4:3 in Führung gehen konnten. Wieder mal eine Topleistung von Beiden Unten dann ein 1:1, wobei unser Joker Marcel seine Sache sehr gut machte und beim Erich leider nicht zum Sieg reichte. Zwischenstand 5:4 für uns. Oben gehen dann beide an Fuhlenbrock, Klemmt unterliegt Puneßen mit 1:3 und ich muss Dietolf Seippel trotz großen Kampfes am Ende gratulieren, sodass wir mit 5:6 in Rückstand gerieten. In der Mitte dann eine Punkteteilung, Ralf besiegt den stark spielenden Ludger Koch mit 3:2, "Günner" unterliegt dem guten Robers im Entscheidungssatz. Unten glich dann unser Erich zum 7:7 aus, da er gegen M.Weiner 3:1 gewann. Marcel Poetsch sicherte dann den Punkt für Olympia mit einem Sieg über Frömken. Das Schlussdoppel ging dann deutlich an den TSSV, sodass am Ende eines langen TT-Abends ein leistungsgerechtes Remis stand. Beste Grüße und allen TT-Freunden schöne Ostern!!
|