Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2012, 08:31
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von gordo Beitrag anzeigen
Gib einem Menschen einen Fisch und Du ernährst ihn einen Tag,
häng dich doch auf
Hier eine derart niveaulose Aussage zu lesen...

... no comment
Alt 27.03.2012, 09:32
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Mir ist auch klar, dass Kettwig evtl. jetzt die A...karte hat. Aber was sollte ich anderes machen?
Bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber gerade bei dem Satz habe ich jetzt ein Deja Vu.
Alt 27.03.2012, 11:10
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied

Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch den Punktverlust gegen Mülheim ist der TVE nochmal unter Zugzwang gekommen.

Das wird ein "Endspiel" bei den Heisinger Wundertüten. Natürlich ist TVE Favorit. Ich hoffe, Micha ist diesmal wieder dabei.

Bei einer Niederlage wäre der VFB erstmal Dritter, wenn sie in Heiligenhaus gewinnen. Sogar SVM kann sich noch Hoffnungen machen.
Und Heisingen ist auch noch nicht 100% gerettet.
Alt 27.03.2012, 11:17
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber gerade bei dem Satz habe ich jetzt ein Deja Vu.
Was Du meinen? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Alt 27.03.2012, 13:18
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja richtig Niveau drin

Hat der Bernd mal wieder paar Belagsspezialisten aus der "Fortgeschrittenen Hobbyküche für Gummiveränderungen" erledigt
Ach isset nich schön
Demnächst kochen und formen se noch ihr ollen und abgefahrenen Winterreifen auf Muss goodyear und Bridgestone noch ITTF-zertifizieren lassen.
Komisch das solche Sachen immer nur bei Matrialspielern auftauchen.

Fazit: Bernd hasse jut jemacht daher ein dickes

nichts für ungut
Beule

P.s. Ach so Bernd, ich habe mir auch mal einen noppenbelag angeguckt, dazu gabs ne Mikrowelle, nen Herd und diverse Lacke anstatt der Versandkosten. Hat das was zu bedeuten?
Alt 27.03.2012, 14:07
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beule aus B. Beitrag anzeigen
P.s. Ach so Bernd, ich habe mir auch mal einen noppenbelag angeguckt, dazu gabs ne Mikrowelle, nen Herd und diverse Lacke anstatt der Versandkosten. Hat das was zu bedeuten?
Ach Jörg, ich kenn mich doch mit dem ganzen Kram gar nicht aus.
Ich spiele immer noch die gleichen Belege wie vor 50 Jahren. Na ja, fast.

Schlimm ist wirklich dann die Uneinsichtigkeit.

Machs gut Du "Thread verirrtet".
Alt 27.03.2012, 14:34
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aslo ich habe mal mit nem Grünen und braunen Belag angefangen. aber zugelassen lol
Alt 27.03.2012, 21:04
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich kann aber doch nur nach den Protesten in den letzten Spielberichten tätig werden.
Mir ist auch klar, dass Kettwig evtl. jetzt die A...karte hat. Aber was sollte ich anderes machen?

Zudem ist es gar nicht so einfach OSR aufzutreiben, der OSR in Heiligenhaus kam aus Fröndenberg (also außerhalb unseres Bezirkes und mit richtig Kosten verbunden), war ein richtiger Kraftakt.

In 1. Linie kam es mir darauf an, eine klare Botschaft an Heiligenhaus zu senden, dass es so nicht geht (Klar ist der Spieler, um den es ging auch nicht doof, ist mir durchaus bewusst).
In 2. Linie kann ich dem Bezirk weitere Kosten sparen, da ich weitere Spiele von Heiligenhaus jetzt nicht mehr unbedingt unter Verbandsaufsicht stellen muss.

Leider muss ich aber feststellen, dass Heiligenhaus die Lektion immer noch verstanden hat. Mir liegt übrigens der Bericht des OSR mittlerweile vor.
Primapapa
Hallo Zusammen
Ich lese immer nur Altenessen, Kettwig, uns Freisenbrucher hat wohl niemand mehr auf der Rechnung. Das Heisingen Spiel hat uns gezeigt was möglich ist, und SVM liegt uns da können wir ein Punkt mitnehmen. Dann haben wir ein echtes Endspiel in Freisenbruch besser geht’s nicht.
Alt 27.03.2012, 21:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von primapapa Beitrag anzeigen
Primapapa
Hallo Zusammen
Ich lese immer nur Altenessen, Kettwig, uns Freisenbrucher hat wohl niemand mehr auf der Rechnung. Das Heisingen Spiel hat uns gezeigt was möglich ist, und SVM liegt uns da können wir ein Punkt mitnehmen. Dann haben wir ein echtes Endspiel in Freisenbruch besser geht’s nicht.
Hmm... Freisenbruch, Freisenbruch aja

Im Ernst: Bislang kam eigentlich nur die Botschaft, dass es für Heiligenhaus II jetzt schwer wird, sonst kam - zu mindestens von mir - nichts gegenteiliges zu Deiner Meinung.
Ich lass mich weiter bis zum letzten Spieltag überraschen, oben wie unten.
Alt 29.03.2012, 18:06
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von primapapa Beitrag anzeigen
Primapapa
Hallo Zusammen
Ein Punkt mitnehmen gegen SVM... Da ist der Druck noch ziemlich gross... Naja ist er für euch eh ;-) Zwei Punkte für euch gegen SVM wäre bestimmt besser dann habt ihr ein "echtes" Endspiel... vielleicht reicht es ja sogar für Platz 9...

allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass Kettwig am letzten Spieltag punkten wird...

allen viel Erfolg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »