|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Dttb Top-48
Bin gerade wieder zurück und hier die bisherigen Ergebnisse (ohne Gewähr)
Katja Jochmann: Vorrunde 4-1, 12-3 Sätze, Platzierungsspiel gegen Frey (Bayern) mit 3-2, 11-9 im Fünften gewonnen. D.h., sollte sie morgen eins von zwei Spielen gewinnen, hat sie sich für das TOP 16 qualifiziert. Helbing: 4-1 Gruppenerster Mengel: 5-0 Gruppenerster Waltemode:4-1 Gruppenzweiter Kley: Gruppenzweiter Milchin, Berkenkamp u. Porten jeweils Gruppendritte Jürgens: nicht unter den ersten drei Wie die Platzierungsspiele der Jungen ausgegangen weis ich leider nicht, da ich nach Katjas Einzel nervlich zu fertig war und vor Beendigung der Spiele gefahren bin. |
|
|||
|
|||
Re: Dttb Top-48
Katja wurde neunte und schlug am Ende auch noch zwei Spielerinnen aus der 2.Bl.
Jetzt wirde erstmal gefeiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier sind die Gruppen der Mädchen, Jungen und Schüler beim Top 16:
Mädchen: Gruppe A: Czajkowski Wirdemann Ollmer Frey Gruppe B: Solja Wiegand Gürz Sewöster Gruppe C: Schneider Feierabend Lienstromberg Ködel Gruppe D: Obst Matzke Jochmann He Jungen: Gruppe A: Ovtcharov Kurkowski Pache Helbing Gruppe B: Krieger Dickhardt Aydin Porten Gruppe C: Dudek Mengel Gallina Matz Gruppe D: Flemming Plattner Waltemode Schlichter Schüler: Gruppe A: Endreß Steinle Schreitz Jetter Gruppe B: Baumann Horn Bottroff Höppner Gruppe C: Immel Akbary Uran Becker Gruppe D: Büttner Schröder Flörke Fuß (von den Schülerinnen habe ich nichts gehört) Quelle: Thomas Müller, gepostet im Bayern-forum Geändert von Eddie Vedder (11.11.2003 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke
![]() Katja brennt garantiert auf das Spiel gegen Matzke! War die einzige Angriffsspielerin die gegen Katja gewinnen konnte. Allerdings um 9:00 Uhr und da ist Katja noch im Tiefschlaf. Einfache Gruppen gibt ja wohl nicht... |
|
|||
|
|||
Rincewind, dann wird es dich und Katja ja freuen, dass am Samstag erst um 10:00 begonnen wird. Ob die eine Stunde dann ausreicht?
![]() |
|
|||
|
|||
Wohl kaum
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf der WTTV-Seite sind die Ergebnisse der WTTV-Teilnehmer zu lesen.
Jungen: 3. Waltemode 4. Mengel (damit dürfte Mengel in den C-Kader kommen, nicht schlecht im ersten Jungenjahr!) 15. Porten Helbing nach der 1. Runde krankheitsbedingte Aufgabe Mädchen: 15. Jochmann (haben sich die Mädels auf ihr Spiel eingestellt? War ja trotzdem für sie ein Erfolg überhaupt so weit zu kommen!Glückwunsch) Schüler:4.Schröder 7. Uran Höppner, habe ich vergessen(nicht qualifiziert) Schülerinnen: 5.Zhan 7.Michajlova 8.Broich 12.Therwellen 2 Jungen 2 Schüler 4 Schülerinnen qualifiziert für`s TOP 12! Hat einer irgendwo genaue Ergebnisse, vor allen Dingen Schülerinnen interessieren mich? |
|
|||
|
|||
Katja hatte schon etwas Pech mit ihrer Gruppe. Gegen Matzke führte sie im ersten mit 8-4, verlor aber noch und war dann chancenlos. Gegen Obst gewann sie nach 2-0 noch mit 3-2 und gegen He verlor sie trotz Satzball im zweiten mit 1-3. Katja wurde 4 aufgrund des schlechteren Satzverhältnis (He, Obst und Katja alle 1-2). Auch in der zweiten Runde spielte sie gegen Morbizer (hoffe ist richtig geschrieben) mit 1-3. Selten habe ich bei den Mädchen so eine Schlacht gesehen...leider verlor Katja auch gegen Frey mit 1-3. Schade, in jeder anderen Gruppe wäre sie evtl unter die besten 12 gekommen. Trotzdem ist es ein Riesenerfolg für sie und auch ein gaaannnz kleines bisschen für uns
![]() Wir sind alle bannigstolz auf sie ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse OS-SÜD!!! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 35 | 08.12.2003 16:11 |
DTTB TOP 48 Jugend | hp | Bayern allgemein | 0 | 02.11.2003 21:39 |
DTTB Top 48 Jugend | hans-claus | Thüringer TTV | 1 | 02.11.2003 15:29 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.