|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Das ist nun aber als faustdicke Überraschung einzustufen oder sehe ich das falsch?
Zeigen sich da etwa Auflösungserscheinungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Also das ist keine große Überraschung. Zumindest nicht wenn man näher an Ochsenhausen dran ist. Ihle hat die letzten Jahre immer wieder gesagt dass er sich etwas zurückziehen will.
Auflösungserscheinungen direkt nachdem das Masters-College gestartet ist und man eine eigene Halle für das Training hat. Ich denke das kann man verneinen! Das Konzept läuft genauso weiter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem kann ich mir Pejinovic ohne Ihle gar nicht vorstellen xD Erinner mich da immer an den Energis Cup, wo sie die ganze Zeit per SMS kommuniziert haben, obwohl sie nur 5 Meter von einander weg standen
|
|
|
||||
|
||||
|
Waldner verliert gegen Zweitliga-Mann Zolt Sel mit 2:3 Sätzen.
Was soll man davon halten...
|
|
|
|||
|
|||
|
genau das, was auch in der Berichterstattung steht:
"Überrascht waren die Fuldaer vom starken Auftritt von Sel: "Wir haben nicht damit gerechnet, dass Waldi gegen ihn verliert, aber er hat das Spiel vielleicht auch ein bisschen zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Dafür haben Robert und Wang Xi heute sehr starke Leistungen gezeig", so Frauenholz." www.ttbl.de Wenn Waldi hört das er gegen einen Zweitligamann spielt, dann kann ich mir gut vorstellen das er etwas überheblich wird und mit dem Ziel show zu machen ins Spiel geht. Das ändert sich dann immer recht schnell, sobald er merkt das es gefährlich wird oft isses dann aber zu spät.
Geändert von nevada (04.04.2012 um 13:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Waldner ist doch selbst nur ein ausgeglichen (?) Mann für 2. Liga vorne.
Geändert von nevada (04.04.2012 um 13:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe das Spiel live gesehen, Waldner hat richtig gut angefangen , aber Zolt hat sich einfach immer besser auf Waldners Spiel eingestellt.
Es waren wirklich super Ballwechsel die beide gespielt haben und meiner Meinung nach ist Waldner immer noch eine Bereicherung für die 1. Liga, er spielt Bälle die ein Traum sind. Er ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber er hat einfach ein Händchen und ich glaube alle Zuschauer in der Halle würden mir zustimmen das es das schönste Spiel des Abends war |
|
|
|||
|
|||
|
Die Einstellung von Waldner stimmt nicht und sein Alter machen Ihm Probleme.
Man redet es in Fulda schön, da hängt ein Sponsor gewaltig mit drin, also spielt er weiter. In jedem anderen Verein wäre Waldner aufgrund seiner Bilanzen ausgetauscht worden. Ich hoffe, er wird nach der Runde gegen einen jungen hungrigen Spieler ersetzt. Es ist eine Zumutung, sich seine Niederlagen ansehen zu müssen. Die Nummer mit dem "besten Spieler aller Zeiten" zieht nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|