|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Stimme ich dir zu, kann das auch nicht verstehen.
Selbst mit WM + Luxemburg Quali + Spanish O. + Liga ... ist doch alles machbar. Aber OK, Monteiro spielt ja auch immer .. außer heute ...
|
||||
|
||||
|
Meinste mich? Bon. Dann ist es meinetwegen kein guter Tag für die TTBL, und die ist nicht deckungsgleich mit dem TT-Sport insgesamt. Elitserien A ist übrigens auch 1. Liga.
|
||||
|
||||
|
SR gesehen ... Grund war eben die Schonung für Steger und Monteiro.
Berg und Bastian waren auch in der Halle .. ML aber nicht ... Schöne Ballwechsel von den 2 Youngstern!
|
|||
|
|||
|
heister geht aber gut ab gegen pitschi. die motivation bräuchten seine spieler mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab mir auch kurz überlegt, ob ich die 100 km von Hof nach Bamberg fahre. Da ich aber letzte Woche bei der WM war, hab ich mich dagegen entschieden. So eine schlechte Einstellung von Süß ist wirklich sehr imageschädigend. Für ihn, für das TT allgemein und auch für Düsseldorf. Es tut mir jeder Leid, der einen längeren Anfahrtsweg in Kauf genommen hat, besonders bei den hohen Benzinpreisen. Es ist schon bezeichnend, dass Danny Heister den 1. bzw. den 2. Satz für Düsseldorf gewonnen hat. Jakab hat ja auch nicht besonders gut gespielt, aber bei ihm hat man ja wenigstens noch gesehen, dass er versucht hat sich anzustrengen. Falls es zum 2. Spiel für Süß kommt, bin ich mal gespannt, wie Süß spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sieht wie Heister um sein Leben kämpft kann man nur mit dem Kopf schütteln angesichts des Auftritts von Süß. Rausschmeißen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
In einem der beiden Fälle mag das sein...
Und in dem anderen Fall? Gab es keine weichen Polster auf der Ersatzbank? ![]() Für mich ist sowas jedenfalls kein Argument was zieht. Gut das Plüderhausen gewonnen hat. Ansonsten hätte das sicherlich zu mehr Diskussionen geführt.
|
|||
|
|||
|
Echt erwärmend, wie Heister da kämpft. Selten sowas ledenschaftliches gesehen
![]() Bin ja mal gespannt, ob ich Süß heute doch nochmal spielen seh=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das, weil saarbruecken sich den samstag zum schonen ausgesucht hat anstatt donnerstag abend...warum eigentlich? so oder so, ein derart extensives und grundloses "schonen" ist schlicht unsportlich und gehört an sich bestraft. allein es fehlt die handhabe. obs wohl genau so gelaufen wäre, wenn herrr landfried wie ganz ursprünglich mal geplant nach der saison nach plü gegangen wäre? hm - wohl kaum. aber wie hangman schon sagte, jeder ist sich selbst eben der nächste und - das beruhigt - man sieht sich immer zweimal.
|
|