|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zur Deutschen Meisterschaft 2004/2005 (1.Bundesliga Herren)
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ist aber gefährlicher als es aussieht^^ Nicht mal Müller wusste was in den Bällen drin ist xD Mehr manipulieren als er es damals gemacht hat, kann man seinen Schläger einfach nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissens spielte er einen Andro Clou, der damals als glatte LN so zugelassen war. Antizipieren konnte der Müller gut, hab ihn damals live im Doppel gesehen. Erstaunlich viele Bälle zurückgebracht, dafür dass er "nur" seine RH hatte. Bei allem Spott, der ihm zuweilen entgegen gebracht wurde, denke ich, dass viele hier niemals sein damaliges Niveau erreichen würden - egal mit welchen Belägen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So sieht es aus. ![]() Er hat halt damals mit dieser GLN gespielt und wahrscheinlich gab es keinen Spieler, der diese Noppe und diese Spielweise so beherrscht hat wie er. Er hat mit Chtchetinine sogar einige Doppel in der 1. Liga gewonnen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Berliner Meisterschaft Damen/Herren 2005 | FK aus T | Berliner TTV | 0 | 24.01.2005 14:34 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.