|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Schnell noch von mir ein paar bilder von "einem spitzen spiel" und die "nur" für D.D.
Ich hoffe, dass gilt noch als "morgen" ! Der weg war weit und dazwischen noch familie - wir wissen ja wie das ist Ihr seit doch gut angekommen ?! cu later.
Geändert von Löwenherz (09.04.2012 um 23:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Toll! ![]() Wer braucht da noch 1. Liga?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht echt geil aus. Volle Ränge, geiles Spiel wie du sagst, also beste Werbung für den Sport. wenn alleine zu den beidsen Badenderbys 920!!!! Zuschauer kommen, da müssen sich manche aus Liga 1 echt gedanken machen. Der herr behringer wird es auch verkraften, dass er nicht an den Top Zuschauerzahlen beteiligt war, er hält immer noch den Gesamtdurchschnittesrekord.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bojan Crepulja wechselt (laut Scheich) nach Fürstenfeldbruck.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist doch nicht der Erfolg einer einzigen Person.Diesen Schnitt kann man nur mit vielen Helfern bewerkstelligen. Ohne die Arbeit von BB schmälern zu wollen; sage ich allen Helfern von Hilpoltstein ein herzliches Vergelts Gott für die schönen Heimspiele des TV Hip.Toll aufgebautes Stadion mit Tribünen,super Verpflegung, familienfreundliche Veranstaltung zu sozialen Preisen. Weiter so BB & Team Ps: Bernd super Spieler für die nächste Saison; wie machst du das nur mit deinem "Mini" Etat Klasse Leistung.Ich komme auch wieder versprochen
|
|||
|
|||
|
Heute in der Karlsruher Tageszeitung BNN: Grünwettersbach will nicht aufsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, das ist eine bittere Nachricht, damit wirds auch in Zukunft keinen Erstligisten in meiner Nähe geben. Aber bei diesem Dreierspielsystem kann ich es verstehen, wenn sie nicht hoch wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neidloser Glückwunsch auch nach Grünwettersbach und Weinheim! Super, dass in der 2. Bundesliga über 400 Zuschauer zum Tischtennis kommen (echt gezählt, ohne 40% Aufschlag wie meist in der 1. Liga!). Wir freuen uns, wenn in der 2. Liga oft bessere Stimmung herrscht und meist ähnlich guter Sport geboten wird wie in der TTBL. Deren Dreier-System halte ich nicht für zukunftsfähig - hat doch nichts mehr mit "Mannschaftssport" zu tun, wenn ein Spieler für zwei Drittel der Siegpunkte sorgen kann. Schade, dass die TTBL an diesem für den deutschen Mannschaftssport untauglichen System krampfhaft festhält. So verhindern die Erstligisten auch in Zukunft, dass jemand aufsteigt, und sie schmoren weiter ohne Fernsehen mit rückläufigen und geschönten Zuschauerzahlen in ihrem eigenen Saft. Dem ASV Grünwettersbach gratulieren wir jetzt schon zur Meisterschaft, freuen uns auf das Duell zwischen Weinheim und Frickenhausen um Platz 2 und auf heiße Duelle mit den alten und neuen Rivalen (Fürstenfeldbruck und Mainz) in der nächsten Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Weinheim mit wohl hochkarätigem Abgang ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|