|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
143 | 86,14% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
100 | 60,24% |
| 1. FC Saarbrücken TT |
|
103 | 62,05% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
29 | 17,47% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
51 | 30,72% |
| SV Werder Bremen |
|
60 | 36,14% |
| SV Plüderhausen |
|
9 | 5,42% |
| TG 1837 Hanau |
|
13 | 7,83% |
| SV Ruhrstadt Herne |
|
17 | 10,24% |
| TTC Matec Frickenhausen |
|
28 | 16,87% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
Ein 4er System und die Wiederbelebung des Doppel. Gibt sicher noch viele andere Kritikpunkte aber so könnte vielleicht auch schon der ein oder andere Nachwuchsspieler mit aufrücken und es wird vielleicht mal eine Mannschaft Meister und nicht Timo Boll
|
|
|
||||
|
||||
|
So ists, besser zurück zum alten System, anstatt wie ein bettelnder Hund sich Jahrzehnte über von einem Herrchen gängeln zu lassen, das in all den Jahren noch nich ma hat nen Knochen fallen lassen.
Was haben die ganzen Regeländerungen und Systemwechsel rückblickend eingebracht?! Man nimmt den Sport nicht mehr Ernst und die TV-Sender führen immer seltener TT im Programm. Tischtennis: Ein Sport ohne Selbstachtung und Selbstbewusstsein.
|
|||
|
|||
|
Ganz genau so sehe ich es auch
|
|
|
|||
|
|||
|
auch unter den profis gibt es spieler die für eine rückkehr zu 4er mannschaften sind...
![]() es wird von "denen da oben" oft argumentiert, dass 3er teams international etabliert ist was die nicht sehen, das ist dass es nirgendwo so eine ligenstruktur wie in deutschland gibt und in internationalen ligen oft fast gar keine zuschauer da sind frankreich ist auch rückläufig (habe mit genügend spielern gesprochen!) deutschland war das einzige land wo die hallen wirklich voll waren "die da oben" sollten die stimme der basis wahrnehmen und sich die fallenden zuschauerzahlen der letzten jahre anschauen ich würde auch lieber vor 600 oder 800 zuschauern spielen statt vor 200 oder 300 und so geht es sicherlich jedem
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Woher die "Insiderkenntnisse", wenn man fragen darf? Selber Profi ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sein Username scheint in diesem Fall ausnahmsweise akkurat und nicht Wunschtraum
![]() Lass ihm seine Anonymität, jeder kann sich den Rest selber zusammenreimen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe bei einer Vierermannschaft mal einen absolut bocklosen Mizutani gesehen. Gott sei Dank waren da noch einige andere Spiele - sonst wäre das eine absolute Zumutung gewesen. Auch ein lächerliches Länderspiel gegen Belgien bleibt mir in Erinnerung, bei dem kurzfristig Saive ausfiel. 3 Spiele, 1,5 Std., ewige Pausen - schrecklich.
|
|||
|
|||
|
Zwei gute Spiele gleichzeitig sind, vor allem für einen Mannschaftsfan in einem Spiel bei dem es um alles geht, und man nichts verpassen will, einfach ungeeignet. Wünsche mir das Vierer-System absolut nicht mehr zurück.
Wenn ein Spiel wirklich ach so schrecklich ist, was mir bisher wirklich nur einmal in vielen Jahren passiert ist, dann geh ich halt mal eben ein Bierchen und ne Wurst kaufen und lästere ein wenig mit den anderen Zuschauern
Geändert von nevada (11.04.2012 um 12:06 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |