Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Kurze Noppe oder Anti???
Kurze Noppe 18 54,55%
Anti 6 18,18%
keins von beiden 9 27,27%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2003, 00:25
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kurze Noppen oder Anti???

Hallo,

ich hätte dir als unser Vereinstrainer und selbst LN Spieler auch geraten den Trainer in die Ecke zu stellen.

Solltest du mal wieder unzufrieden mit deinem Spiel sein, würde ich dir vielleicht eher wie die ersten Redner aus dem Post hier raten mal eine etwas andere LN auszutesten. Ich Persönlich halte für sehr empfehlenswert:

Stiga Destroyer mit Schwamm: Wenn du auch aktive Sachen machen willst ein exzellenter Belag, mit dem man nach meiner Ansicht sogar das Spiel bestimmen kann. (bestimmen, nicht nur zerstören, auch wenn sich das aus dem Namen ergibt )

Palio Blue Edition OX: Wenn dus absolut tödlich haben willst, aber auch gut mit LN umgehen kannst, und die Möglichkeiten dieses extrem Störbelags nutzen willst.

Dr. Neubauer Super Special/Super Block: Wenns minimal weniger Gefahr und ein Stück mehr Kontrolle sein soll als bei einem Palio.

Den Bamboo Curl würde ich dir nicht empfehlen. Der hat zwar mit Schwamm ähnliche Eigenschaften wie der Destroyer gepaart mit heftigem Spiestörungsfaktor für eine solche Noppe. Ist aber nach meiner Einschätzung sehr schwer zu spielen und zu kontrollieren. Das klappt nur wenn dus wirklich kannst.

Viel Spaß jetzt bei deinem Spiel. Denn Freude am Spiel sind ein gutes Stück zum Erfolg. (außerdem kann man nen Mißerfolg viel leichter wegstecken)

Wie schon ein Vorposter und Konrad Adenauer sagten: "Keine Experimente" (im Bezug auf Belaggattungswechsel)

Gruß

Rummi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »