|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Nominierungen BaWü-Quali Jungen/Mädchen U18/U 15
Zitat:
Das ist doch Schwachsinn! Gerade die Jüngeren sollten die HQ nicht bekommen, damit die Älteren auch mal ein bisschen weiter kommen können. |
|
||||
|
||||
natürlich ist schmauder nicht schlecht, aber trotzdem glaube ich dass winter stärker ist und dass unsre ausspielung im vergleich zu den anderen nicht so berauschend stark war.
aber dass ältere bei der HQ vergebung bevorzugt werden sollen kann auch nicht verstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die leistung soll zählen! Nicht das Alter! |
|
|||
|
|||
ich will nicht dass die jungen bevorzugt werden, bloß heisst es doch oft vom ausschau dass der und der die HQ bekommen hat aufgrund des jüngeren Alters. Es kann schon sein, dass Winter stärker ist, wird man ja dann bei den diesjährigen Württembergischen MM sehen, aber dass zum Beispiel Hellenschmidt als 4. als ERsatz berücksichtigt wird, kann ich zum Beispiel nciht verstehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach mal langsam... Fader hat gegen Herbrik 1:3 verloren... Gruss |
|
||||
|
||||
Nomminierung BaWü EM & eine kleine Panne
Hallo Miteinander,
hier die Entscheidungen des Nomminierungsausschusses für die bevorstehende BaWü EM in Eislingen aus TTVWH Sicht: Jungen U15: neben den nun fest qualifizierten der BaWü Quali RL - Diemer / Burchhard HQ geht an Ali Hosseini / DJK SB Stuttgart E1 - Fabian Rätzsch / SV Böblingen E2 - Andreas Danzer / VfL Gerstetten E3 - Wadim Hurlebaus / TSV Untermberg Jungen U18 neben den nun fest qualifizierten der BaWü Quali RL - Herbrik, Hörmann, Hirsch HQ geht an Johannes Ruf / TTF Ochsenhausen E1 - Marc Epple / TSG Eislingen E2 - Fabian Rieger / SV Plüderhausen E3 - Berkan Özler / SV Neckarsulm Mädchen U15 neben den nun fest qualifizierten der BaWü Quali RL - Greulich, Schmidt, Drobeck HQ´s gehen an Silke Wiedemann / SF Urlau und Katrin Bechtle / TSG Steinheim E1 - Katharina Sabo / TSV Herrlingen E2 - Vanessa Loser / SC Unterweiler E3 - Rahel Grothmann / SV Sillenbuch Mädchen U18 neben den nun fest qualifizierten der BaWü Quali RL - Gruber, Mosinski - gibt leider keine HQ´s zu vergeben - Ersatz wurde wiefolgt vergeben: E1 - Annika Schuler / TTC Burgberg E2 - Maike Lenz / TSV Herrlingen E3 - Kim Zagatta / TSG Steinheim Die Nomminierungen enthalten eine Mischung aus allen möglichen Kriterien - aktuelles Ergebnis der BaWü Quali (HQ´s), der nun aktuellen Punktewertung des TTVWH (ist demnach nicht immer gleich wie die Platzierungen der BaWü Quali), und zudem der Förderung von jüngeren Talenten und evtl. auch sonstigen Missgeschicken. Jetzt möchte ich mich noch zu der Sache Heiko Bärwald kurz äußern. Ich selber bin bis Sonntagabend davon ausgegangen, daß Heiko an der Ausspielung teilgenommen hat und war selber auf das Endergebnis gespannt. Ich war selber an dem Wochenende beim DTTB TOP 16 in Löhne als Delagationsleiter der BaWü Abordnung. Doch aufgrund einer Neuberechnung der Quotenverteilung von Wolfgang Renz am Samstag hat der TTVWH durch das Abschneiden der TTVWH Cracks beim DTTB TOP 48 doch tatsächlich einen Platz mehr für die BaWü EM in Eislingen erhalten. Dies liegt vor allem daran, daß sich Heiko Bärwald durch Platz 33 doch an einem dort sehr enttäuschenden Roman Stalinski sogar vorbei schieben konnte - hatte zwar zuerst für Heiko keine persönlichen Auswirkungen - deshalb die entsprechenden Anmerkungen von Volker Ziegler und mir in diesem Forum - doch dann hat dieser Unterschied zwischen Heiko und Roman dem TTVWH nach genauem nachrechnen doch tatsächlichen einen zusätzlichen TTVWH Startplatz für die BaWü EM ergeben. Deshalb wurde Heiko dann kurzfirstig von der Ausspielung befreit um einem weiteren Spieler (in diesem Falle Marc Epple) die Chance für eine mögliche Qualifizierung zur BaWü EM nicht zu verbauen - und siehe da - Marc wurde als Ersatz dann 6. und ist jetzt sogar E1 für die EM, welche ja bei seinem eigenen Verein stattfindet. Ich denke wir haben insgesamt vollkommen sportlich gehandelt um allen die besten Chancen zu ermöglichen. Wenngleich ich zugeben muss, ich bin mir schon etwas blöd vor gekommen - kündige hier die feste Teilnahme von Heiko an und dann ändert sich die Sache doch nochmal. Jedoch wird die Punktewertung BaWü (hier ist die Verteilung der Punkte etwas anders als im TTVWH) und genaue Quotenberechnung nicht von mir bearbeitet, sondern nur vorbereitet und erfolgte zur Kontrolle durch Wolfgang Renz nochmals am Samstag vor der Ausspielung der BaWü Quali. Daraus entstand dieser kleine Fehler, wenngleich er sich für den TTVWH nur positiv ausgewirkt hat. Die Punktewertung des TTVWH ist inzwischen auch aktualisiert worden, welche auf der TTVWH Homepage demnächst abgerufen werden kann. In diesem Sinne wünsche ich uns eine tolle EM in Eislingen Wolfgang Laur |
Lesezeichen |
|
|