|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Die werden allerdings auch unfassbar dringend benötigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Hertha auf einmal 3:2 führte, ist mir einfach nur schlecht geworden...
![]() Mein Traum-Endstand: 15. HSV 16. Hertha (sowas nenn' ich mal aufbäumen! )17. Köln 18. Lautern
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal von der Schippe gesprungen, könnt grad so reichen, das letzte Spiel hats aber nochmal in sich, da würde mir schlecht werden, wär ich Hansestädter ..... in Augsburg ... viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() DANN wäre am Ende doch ALLES GUT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein 0 : 0 wäre den Bemühungen beider Mannschaften angemessener gewesen .... wobei der Club noch etwas stärker war als der HSV, daß man so in der BuLi bleiben kann grenzt an ein Wunder und zeigt wie mässig K´lautern und die Hertha drauf sind, und Köln .... o mei .... die werden so große Schwierigkeiten gegen egal welchen Releteilnehmer aus der 2. Liga bekommen ... mein Tipp die gehen runter .... sollten mal ihren Stall ausmisten ... und neu booten
|
||||
|
||||
|
Noch ist's ja nicht ganz sicher....
![]() Vor einer (immer noch möglichen) Reli hätte ich als HSV-Fan jedenfalls ordentlich Bammel. Das wünscht man sich bei dieser Form nun wirklich nicht mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Sei froh das Bremen zwischendurch `n paar lichte Momente hatte und nen Pizarro, ihr seid auch nicht grad "Lichtjahre" vom HSV entfernt ... für nächstes Jahr wirds mir um euch Angst und Bange, ist Pizza wirklich weg wirds dunkel im Tunnel .... stockdunkel ... ich wünsche euch jemanden der den Lichtschalter findet.
Geändert von Abwehrtitan (22.04.2012 um 11:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bremen zehrt noch von den Punkten, die in der halbwegs ordentlichen Hinrunde und zu Rückrundenbeginn geholt wurden. Mit der Form der letzten Wochen könnten wir uns direkt in den Abstiegskampf einreihen... Trotzdem darf man auch als Werder-Fan doch ein wenig in Richtung HSV sticheln bzw. Kritik äußern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaaaaaal, Euroooooooopapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
![]() Wohl erst nächste Saison, aber dann safe .ICH FREUE MICH! Highlight der Radio-Übertragung: TOR FÜR STUTTGART! Anschl. Party auf'm Weg zu unserem TT-Auswärtsspiel. Bruno, Du bist der beste. Zwar erst jetzt und eigentlich nicht wirklich, aber was ist das? Laaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddddddde! ![]() Man sieht, die vergangenen Wochen haben Spuren bei mir hinterlassen. Nun aber ist der Himmel wieder rosa. Wayne interessierts, wie gering derzeit die Qualität ist?! Und die ist verdammt niedrig. Kommende Saison, 1. Spieltag = da geht's ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ui ..... und was träumste nachts so ? Die Tagträume sind schonmal nicht schlecht ....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

)