|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
| Wang Hao und Zhang Jike |
|
27 | 32,14% |
| Wang Hao und Ma Long |
|
11 | 13,10% |
| Ma Long und Zhang Jike |
|
36 | 42,86% |
| Wang Hao und Ma Lin |
|
1 | 1,19% |
| Ma Lin und Ma long |
|
3 | 3,57% |
| Zhang Jike und Ma Lin |
|
4 | 4,76% |
| andere |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2012
Zitat:
FGUPs Vermutung scheint mir auch zu stimmen: nur die ersten 11 (also inklusive Gardos und Steger etc.) zählen für die Mannschafts-Qualifikation. Die Nachrücker-Plätze gelten fürs Einzel und nicht für die Mannschaftsauswahl. Warum allerdings Cioti und Chtchetinine nicht um den 9. Platz spielen, verstehe ich gerade auch nicht. Geändert von Tackiness (15.04.2012 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hatte Tackiness das schon in den Postings 186 & 190 geklärt, imho eindeutig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich nicht. Die beiden (bzw. einer von ihnen) hätten sich doch als 9. auch noch für's Einzel qualifizieren können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei den Damen zwischen Solja und Li im Fernduell um den Einzelplatz. Außerdem um jeweils einen Nachrückerplatz in den Platzierungsspielen (Platz 13 bei den Damen, Platz 17 bei den Herren). Korrekt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- wenn im Halbfinale beide gewinnen oder beide verlieren, müssen sie wohl im direkten Duell ausspielen, wer den Einzelplatz bekommt - wenn im Halbfinale eine gewinnt und die andere verliert, hat die Gewinnerin den Einzelplatz sicher und die Verliererin darf im Spiel um den 3. Platz auch die Mannschaftsquali (und damit ihre eigene Teilnahme) sichern |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab schon die ganze Zeit den Verdacht, dass bei der Umstellung von drei auf maximal zwei Einzelstartern pro Land schlicht vergessen wurde, auch bei den Bedingungen für die Mannschaftsqualifikation den Vorrang für Länder mit drei für's Einzel Nationen zu streichen. Durch die Leute, die sich jetzt als Dritter qualifizieren ohne das wahrnehmen zu können kommt doch das ganze Chaos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, für die beiden geht es ja auch noch um die Mannschafts-Quali: wenn Pattantyus zumindest 3. wird heute, hätte Ungarn immerhin schon 2 Leute qualifiziert (und bei der Weltquali könnte ein 3. hinzukommen, der aber nicht unbedingt nötig sein muss).
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, hatte ich übersehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |