|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
TuS Westfalia Sölde I TuS Rahm II 9:5
Relativ knapper (saisonbetrachtend), aber nicht unverdienter Heimsieg. Wir verbleiben unverändert auf Tabellenpos.1; für Rahm gehts in die Relegation; viel Erfolg ! sp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja Frust hat sich ne Menge angestaut in dieser Saison, vor allem über den vorherrschenden Egoismus in diesem Sport. Sowohl vereinsintern, als auch bei den Gegnern durfte ich in diesem Jahr feststellen, das Egoismen ohne wenn und aber durchgezogen werden. Die Sportlichkeit und das faire sportliche Miteinander, welches unter Hobbysportlern Usus sein sollte, habe ich in dieser Saison des öfteren vermisst(das auch wir uns aus Verärgerung über bestimmte Vorgänge nicht immer richtig verhalten haben ist mir bewusst). Im Moment frage ich mich gerade, ob dieser Sport mit seinen Begleitumständen noch der richtige für mich ist. Das Du über Format sprichst, ist ein bisschen witzig, denn Du warst es der mir 3 Monate vor diesem Termin eine Spielverlegung abgelehnt hat, als Grund nanntest Du, Deine Mannschaft könnte aus diversen Gründen in der Woche nicht spielen. OK habe ich so akzeptiert. Das ihr dann aber, wenn es EUCH passt in der Woche spielen könnt, durfte ich vor mehr als einem Monat lesen. Du hast mir gegenüber angedeutet, das Eure Mannschaft an dem Abend nicht konkurrenzfähig sein würde(8:8 gegen Sölde) , Mannschaft war im übrigen komplett, d.h mit etwas guten Willen ging eine Verlegung in die Woche also doch.Gestern konnten bei uns zwei Spieler aus beruflichen Gründen nicht, zwei zogen das Derby einem Spiel gegen Dich vor und ich war auch mal EGOISTISCH, denn ich habe mir den Anruf gesparrt. Achja, wenn ich unsere zweite Mannschaft beim Training nicht sehe, kann ich ihnen nicht Bescheid geben. Am Ende des Freitagabendspiels war keiner von ihnen mehr in der Halle. Achja Freitagabend: Ein netter Saisonabschluß gegen eine sehr sympathische Mannschaft aus Ergste. So, dies war mein letzter Post in diesem Thread, möglich das es auch mein letzter überhaupt sein könnte. Bleibt gesund Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eintracht Ergste wusste über den Nichtantritt bei uns Bescheid. ![]() Und zum letzten Spieltag: - die Wellis (11 Punkte) bei den Brünnis (15 Uhr) - Rahm (13 Punkte) gegen Saxonia (18:30 Uhr) Ergste (15 Punkte) guckt zu... Mal sehen, was der letzte Spieltag so bringt. SOVIEL VORAB ZUM THEMA FRUST... ![]() Ach ja - vergssen: Und am Samstag spielt in der Fußball-Bundesliga der BVB gegen Borussia Mönchengladbach um 18:30 Uhr zu Hause... Und kann die Meisterschaft sichern ![]() ![]() Hinsichtlich der Verlegung und der Aufstellung gegen Sölde - obwohl ich es keinem (weder dem TV Brechten, der SG Eintracht Ergste, dem TuS Wellinghofen oder auch dem verdienten Meister aus Sölde schuldig bin): Herr Peipe spielte an seinem Geburtstag TT - den Ärger mit der Familie möchtest DU nicht haben... Herr Laner hat 2 Urlaubstage geopfert, um der Mannschaft trotz Krankheit zu helfen... BEIDE STEHEN IN DER WOCHE "arbeitstechnisch" NICHT ZUR VERFÜGUNG. Soviel zu Frust und Egoismus... Und am Samstag ist dann der letzte Spieltag mit den Entscheidungen im Abstiegskampf... Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eines kann ich aber jetzt schon (frühzeitig) verkünden: von uns wird niemand zugucken. Ihr braucht also alle kein Bier für uns kalt stellen. Wir haben an diesem Tag alle etwas besseres zu tun. Klingt komisch, ist aber so! |
|
|
||||
|
||||
|
Unabhängig von den involvierten Mannschaften ist meine Meinung: Nichtantreten ohne entsprechende Absage ist ein NO-GO. Man bedenke, dass ja einige Spieler nicht aus dem entsprechenden Ort/Vorort/Dorf kommen und auch extra anreisen müssen...
Geändert von Picco (16.04.2012 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müssen wir jetzt für andere Vereine absagen, oder wie sieht die Erwartungshaltung aus ?
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
also zu meiner letzten Frage hat wohl niemand etwas zu sagen / zu schreiben. Wenn eine Mannschaft nicht zu einem Meisterschaftsspiel erscheint / erscheinen kann, finde ich es generell nicht in Ordnung sich nicht zu melden. Da Eintracht Ergste hier von Martin erwähnt worden ist mit: Eintracht Ergste wusste über den Nichtantritt bei uns Bescheid. ![]() und Und zum letzten Spieltag: - die Wellis (11 Punkte) bei den Brünnis (15 Uhr) - Rahm (13 Punkte) gegen Saxonia (18:30 Uhr) Ergste (15 Punkte) guckt zu... möchte ich noch einmal zusammenfassen und klarstellen, dass wir aus Ergste und sicherlich auch die Kollegen aus Wellinghofen erwarten, dass Saxonia gegen Rahm die Saison vernünftig zu Ende führt und mit der bestmöglichen Mannschaft antritt ! 3 Mannschaften können noch den 10. Platz belegen: Eintracht Ergste Rahm Wellinghofen 2 Mannschaften können den 9. Platz belegen: Eintracht Ergste Rahm Brechten und wir sind bereits durch und haben die Saison beendet. Allen anderen wünsche ich einen guten Saisonausklang am letzten Spieltag. Vielleicht bis zur nächsten Saison. Gruß Jens
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sollte ergste noch absteigen, würde dies bedeuten, dass lichtendorf II wohl auch aus der kreisliga lenne-ruhr (als tabellen 8.) in die 1. kk absteigt ... also martin, gas geben, wie immer ...
|
|||
|
|||
|
Ich muss mich hier ein wenig amüsieren.
Jens, es ist sicherlich wünschenswert, wenn alle Mannschaften bis zum Ende "durchspielen". Das hat in den letzten Wochen leider nicht nur in der Kreisliga Lenne-Ruhr zu wünschen übrig gelassen. Selbst in vielen anderen Klassen, auch ganz oben im DTTB (Düsseldorf), kann man sich über die Aufstellung in dem letzten Spiel/Spielen nur wundern, sodass dort z.B. in der 1 Liga Bremen vielleicht die "Dummen" sind. Ich habe mich in den letzten Tagen innerlich schon mächtig geärgert, wie sich so manche Sportkameraden äußern/spielen/nichtspielen. Dann wird es so dargestellt, wir hatten so viele verletzte Spieler, obwohl man aus guter Quelle weiß, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich wird dann immer wieder erwähnt, man soll sich an die eigene Nase fassen, was sicherlich nicht ganz falsch ist. Jedoch ist "Wettbewerbverzerrung" auch nicht die feine Art. Aus eigenem Interesse hoffe ich natürlich auch, dass Ergste die Klasse hält. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PSV Iserlohn II bekommt für das Spiel in Holzen keine Mannschaft zusammen und damit ist Holzen aufgestiegen. Gegenüber Platteheide und Letmathe ist das auch nicht in Ordnung. Wenn man jedoch keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr zusammenbekommt, kann das natürlich auch an Verletzungen, beruflichen Verhinderungen etc. liegen.
|
|