|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Hey Besim,
wer wird euch denn verlassen? Wir nach dem Spiel gestern entgültig save. Auch wenn die Frage ist, wieviel der sportliche Klassenerhalt wert ist. Dinklar ohne Fricke, und Brinkmann musste leider weg vor unserem Spiel, so das selbst ein vorziehen unseres Spiels nicht mehr gereicht hätte. Dazu kamen 4 Fünfsatzspiele alle für uns. Beeindruckt war ich von der positiven und fairen Stimmung in der Halle, ist ja eher kein großes Stadion, und da können 25 Zuschauer tippe ich mal warns ganz schönen Lärm machen, fand ich klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Maik,
gratuliere euch erst einmal zum souveränen Klassenerhalt. Ich hoffe ihr werdet gegen Braunschweig, auch wenn es bei euch um nichts mehr geht, alles geben. Leider wird uns, aller Wahrscheinlichkeit nach, Kai T. aus beruflichen Gründen verlassen. Schade eigentlich! Er war menschlich und spielerisch eine absolute Bereicherung für unser Team. Er wird nur schwer zu ersetzen sein. Mal schauen was sich für die kommende Saison so ergibt. Gruß Besim |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Besim,
Keine Sorge,gegen Braunschweig werden wir sicherlich nochmal ein gutes saisonspiel abliefern! MfG Maik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
Wir wollen auf keinen Fall irgendwie in den Abstiegskampf auf so eine Art und weise eingreifen nur weil wir jetzt save sind. Gegen bledeln kann es gut sein, dass wir nicht in Stammbesetzung spielen (auch nur fair wenn man bedenkt das wir gegen Marklohe ja quasi geschenkt haben), da den Tag darauf Niedersachsen Senioren Meisterschaften sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Marklohe - Fuhlen 9:0 (nicht angetreten)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich im Namen des TSV Fuhlen bei allen Beteligten dafür entschuldigen, dass wir zum gestrigen Saisonabschluss in Marklohe nicht angetreten sind. Neben Carsten (Fortbildung) vielen auch noch Mirko (Knie) und ich (beruflich) kurzfristig aus. Aufgrund der vielen Sperrvermerke und dem gleichzeitigen Match unser Dritten war es uns nicht möglich, eine wettkampftaugliche Mannschaft aufzubieten. Zum Ende dieser für uns sehr bitteren Saison mit dem ersten Abstieg aus der fünften Liga nach mehr als 15 Jahren Zugehörigkeit hätten wir uns sicherlich einen anderen Saisonabschluss gewünscht. Es bleibt jedoch die Hoffnung und Gewissheit, dass wir im kommenden Spieljahr in der Landesliga wieder angreifen werden, um zeitnah in die VL zurückzukehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich euch Niklas...hätte mich auch schwer gewundert, wenn ihr ohne Grund nicht angetreten wärt, kennt man von euch ja auch überhaupt nicht
.Das Zauberwort für die nächste Saison dürfte "zeitnah" sein, denn was Eschershausen und Hagenburg nächste Saison auffährt ist nicht von schlechten Eltern!! Viel Spaß in der LL Hannover!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Lechstedt erst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Stefan, stimmt, euch habe ich glatt vergessen!
![]() Habt ihr überhaupt schon 6 Leute für die 1. Mannschaft? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...eher nicht... Also wenn du noch den ein oder anderen Spieler zumindest vorübergehend auslleihen würdest - ich hätte da auch jemanden im Auge : wir würden nicht nein sagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|