|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation 2012 zur Bezirksliga Nord 12/13
Zitat:
Respekt, immerhin seid ihr aus meiner Sicht deutlich schwächer, wenn einer der ersten 4 fehlt. Habt ihr tatsächlich die Doppel umgestellt und Adler/Schwarz auseinandergenommen oder war das ein Fehler beim Eintippen? |
|
|||
|
|||
Ja wir haben auf Risiko gespielt und versucht auf 2:1 am Anfang zu gehen.
Das hat jetzt nur bedingt gut geklappt. Allerdings hat auch wirklich nicht viel gefehlt. Für die nächste Runde müssen wir uns irgendwas ausdenken um endlich malmehr Doppel zu gewinnen. lG Dominik |
|
|||
|
|||
Hallo,
Viernheim gewinnt 9:6 gegen Hockenheim. Waldhilsbach gewinnt gegen Walldorf 9:4. Finale besiegt Waldhilsbach Viernheim mit 9:6. Wir hätten Hilsbach auf dem "Baddl" gehabt, wenn wir die zwei 5-Satz-Dinger nach Hause gebracht hätten. Insgesamt hat SVW verdient gewonnen. Viernheim war für mich auch der verdiente zweite (ohne Maier , aber starker Wilhelm) ... Hockenheim war sehr kampflustig, fand ich super !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Respekt an ALLE Mannschaften die da waren! ich denke dass es faire Spiele waren und am Ende wir als verdienter Sieger gewonnen haben! ich empfand es als sehr schöne und spannende Spiele, die (fast alle) in guter Atmosphäre stattfanden. Am Ende gibt es glaub ich nichts zu mäkeln an unserem Klassenerhalt. Ich hoffe zudem, dass alle mit der Halle, der Verpflegung, unserem Organisationsvermögen zufrieden waren und dass es am Ende wenig zu meckern gibt! Kritiken für zukünftige Relegationen sind trotzdem willkommen (hoffentlich nur noch nach oben ) |
|
|||
|
|||
Dann seid ihr aber eher nicht der Ausrichter
|
|
|||
|
|||
Wenn der von oben verzichtet schon Wollt aber wissen ob es Verbesserungsvorschläge gab.... sind ja für Kritik offen.... waren ja zum ersten mal Ausrichter und wollen es schaffen, dass alle zufrieden sind.
|
|
|||
|
|||
Dachte ich mir, dass es eng wird zwischen Käfertal und Külsheim.. vorne Vorteile für Käfertal aber insbesondere Matejka macht in der Mitte viel Unterschied! Wenn da alles rutschen muss sieht es wieder anders aus... Schade, dass es (wie von Käfertal befürchtet) am Ende gegen Weinheim nicht reicht..... hätte es euch wirklich gegönnt!
|
|
||||
|
||||
Hui, ein 0:12 bei Viernheim für die ersten drei Positionen hätte ich jetzt nicht erwartet Scheint ja aber dennoch alles sehr knapp gewesen zu sein, dachte, das wird deutlicher ohne Maier, aber er hatte ja anscheinend guten Ersatz!
Glückwunsch nach Waldhilsbach |
|
||||
|
||||
So, eine Nacht drüber geschlafen. Gratuliert wurde von meiner Seite aus schon genug.
Viernheim setzte sich gegen uns am Ende knapp, aber verdient durch! Unsere Erkenntnis ist, dass die anderen Bezirksklassen sicher nicht stärker sind als unsere. Wir konnten mit Viernheim gut mithalten, waren allerdings weiter hinten gestern einfach zu schwach. Wer weiß was passiert wäre, wenn wir auch noch Doppel spielen könnten...oder wenn Freddy schon bei den Doppeln in der Halle gewesen wäre Im Spiel um die goldene Ananas war Walldorf uns sogar relativ klar unterlegen und ich bin mir sicher, dass Stanojevic keine Schwächung war! Waldhilsbach hätten wir doch auch gerne noch gehabt Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Ich glaube wir hatten die meisten Zuschauer. Wie im Vorfeld angekündigt wurden große, aber immer faire, Kämpfe abgeliefert. So muss das sein und so machts Spaß, auch wenn gewinnen sicher mehr Spaß macht Wer will kann hier mal noch genauer den Verlauf aus Hockenheimer Sicht nachlesen: http://www.ttc-hockenheim.de/2012/04...-ab/#more-2792
|
|||
|
|||
Also ich hab an der Organisation nichts zu mäkeln. Halle fand ich klasse, Kaffee und Kuchen waren gut und für das beste Essen und die geilsten Fans hatten wir ja selbst gesorgt
Alles in allem trotz frühen Aufstehens und Nicht-Aufstieg kein verschenkter Sonntag. |
Lesezeichen |
|
|