|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TIBHAR Allround Classic
Hallo,
kann jemand, der Erfahrungen gesammelt hat, etwas zum genannten Holz berichten? Insbesondere bezogen auf Tempo und Kontrolle. Welche Beläge sollte man von der Härte her darauf spielen? Soll ja relativ steif sein. Mein Spielstil ist all-off bis off (mit gesundem Mix aus Topspin, Schuss u. Konter). Vielen Dank für potentielle Antworten. LG Weststar |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Classic Allround
suche doch lieber Beläge die zu deinem Spielstil passen und nicht zum Holz
|
|
||||
|
||||
Das Holz lässt sich mit fast allen Belägen gut spielen, da es meiner Meinung nach weder extrem hart oder steif noch extrem weich oder elastisch ist. In unserem Jugendbereich wird das Classic Allround u.a. in Kombination mit dem Sriver G3 oder dem G3 FX gerne gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ein Tibhar Classic Allround vorliegen, kam aber noch nicht dazu, damit zu trainieren. Leicht genug ist es schonmal, nur wollte ich mal wissen, was Leute, die mit diesem Holz Erfahrungen haben, dazu zu sagen haben. Das ist alles. |
|
|||
|
|||
welche Beläge kleben auf deinem CA?
|
|
|||
|
|||
Noch gar keine. Hatte an einen Samba+ in Max. auf der VH und einen Vega Elite 2,0 auf der Rückhand gedacht. Ich mag es eher weich, was die Beläge angeht.
|
|
||||
|
||||
Spielst du diese Beläge bisher auch?
Nur ein Tipp: Du solltest möglichst nur eine Komponente (Holz oder Beläge) wechseln, damit die Umstellung nicht zu groß wird. |
|
|||
|
|||
Den Elite ja.
Den Samba+ hab ich bisher nur bei nem Vereinskollegen probiert, verlief aber vielversprechend. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|