|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Engelbert Hüging Video gesucht
Suche ein Video oder einen Link zu einem Video über einen unserer besten Abwehrkünstler seiner Zeit. Er war neben Eberhard Schöler der BESTE Europäische Abwehrer Mitte der 70iger bis in die 90iger Jahre rein.
Wer kann mir bei der Suche weiterhelfen??? Alle Macht den Noppen. |
|
|||
|
|||
AW: Engelbert Hüging Video gesucht
Stimmt nicht ganz, was du da sagst.
Hüging war nur im Jahr 1978 der beste europäische Abwehrspieler. In diesem Jahr erreichte er mit Platz 11 seine beste europäische Ranglistenplazierung. Ansonsten gibt es neben Eberhard Schöler noch einige Abwehrspieler, die wesentlich erfolgreicher waren als Hüging, z.B. Janos Börszei: der Ungar wurde 1968 Vize-Europameister und in den Jahren 1968 (2.) und 1973 (10.) in den europäischen Top10 geführt. Tibor Kreisz: der Ungar profitierte wie Hüging von der Einführing des "Feint" und davon, dass damals noch mit zwei schwarzen Belägen gespielt werden durfte. Er stand 1978 (8.) in den Top10 von Europa und wurde 1979 mit Ungarn Mannschaftsweltmeister (war aber nur Ersatzspieler). Christian Martin: Der Franzose war beim Publikum für sein spektakuläres Abwehrspiel sehr beliebt. Er gewann die internationalen ungarischen Meisterschaften (1977) und und wurde 1977 auch an Nummer 10 in Europa geführt. John Hilton: Der Brite wurde mit Antitop-Belägen 1980 Sensationseuropameister und erreichte beim World-Cup im gleichen Jahr immerhin das Viertelfinale. Ab Anfang der achtziger Jahre gab es bis zum Eintreffen von Chen Weixing in Europa keinen Abwehrspieler mit Spitzenniveau mehr. |
|
|||
|
|||
Der Thread ist zwar echt schon aaaaaaaaalt, aber nachdem ich jetzt ein Engelbert Hüging Video gefunden hab wollte ich es mal posten:
Geändert von Hansi Blocker (15.12.2018 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
^^ Danke!
Hab's mal hierhin verschoben...
|
|||
|
|||
"Du bist ein derart dummes Arschloch, ich könnte Dir in die Fresse hauen. So'ne Scheisse!"
Herrlich, wie Hüging sich selbst anzufeuern verstand... (ab 15:55)
|
||||
|
||||
Super!
Dankeschön! Ich bin ein Fan von alten TT-Videos und nicht immer findet man sowas direkt bei yt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Damals wurde in Talkshows auch noch geraucht und gesoffen (Bei Roche und Böhmermann lebt das übrigens aktuell wieder auf)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.