|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Heute annonciert:
NOSHAD ALAMIYAN - Table Tennis Pro Agency Noshad Alamiyan (Iran), 20 years old, nº 82 in the world ranking is looking for a club in France/Europe for the next season(s). Contact us if you have interest to hire him. http://www.ttproagency.com/players.php?player=46 Tél. : +351 91 864 97 28 - ttproagency@gmail.com ZHAN JIAN - Table Tennis Pro Agency Zhan Jian (Singapore), 30 years old, nº 33 in the world ranking is looking for a club in France/Europe for the next season(s). Contact us if you have interest to hire him. http://www.ttproagency.com/players.php?player=48 Tél. : + 351 91 864 97 28 - ttproagency@gmail.com YU MENGYU - Table Tennis Pro Agency Yu Mengyu (Singapore), 22 years old, nº 34 in the world ranking is looking for a club in France/Europe for the next season(s). Contact us if you have interest to sign with her. http://www.ttproagency.com/players.php?player=27 Tél. : + 351 91 864 97 28 - ttproagency@gmail.com |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ist es Zufall, dass bei den drei Annoncen jeweils offenbar Frankreich das bevorzugte Land zu sein scheint oder deutet das darauf hin, dass die TTBL nun tatsächlich in der Attraktivität (für wechselwillige Spieler) hinter der französischen Liga rangiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ne portugisische Agentur. Da kann ich mir gut vorstellen das die bessere Kontakte zur französischen Liga haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Agentur scheint auch mit click-TT zu kooperieren. Ich habe die E-Mail auch bekommen obwohl wir für Landesliga wohl keinen Bedarf an einem Profi haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das Schlüsselwort war: Dubai Keinen Erfolg hatte ich mit: Bahrain, Manama, Qatar, Katar, Doha, Wüste, Wueste, Fatamorgana, Fata Morgana, Scheich, Sheik, Sheikh, Shaik, Abdullah, Ölscheich
|
||||
|
||||
|
Schade jedenfalls, dass sich solche Spieler offenbar nicht unbedingt für die TTBL interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was dann die Agentur daraus macht ist eine andere Sache. Ich denke Deutschland ist schon für viele attraktiv. Z.B. von Li Ping weiß ich, dass er sehr gerne in Deutschland spielen würde. Allerdings ist der gute wohl etwas zu teuer für die deutschen Vereine^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Jörgen Persson wird nach den Olympischen Spielen seine aktive Karriere (zum x-ten Mal) beenden. Dass er kommende Saison nicht mehr in der ersten schwedischen Liga aufläuft, ist schon längere Zeit klar. Wie er bei den schwedischen Nachwuchsmeisterschaften vergangenes Wochenende mitteilte, will er sich ganz der Jugendarbeit in seiner Heimat widmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dabei wurden hier vor einigen Monaten noch Spekulationen über eine Rückkehr Perssons in die TTBL erörtert...
Sehr schade! |
|
|
||||
|
||||
|
Das heißt aber auch, dass somit nur noch samsonov in frage kommt (bzgl des Scheich Hinweis mit dem Herreneuropameister)
|
|