|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer setzt sich in der ersten Runde jeweils durch? | |||
| FC Nordhalben |
|
3 | 11,54% |
| TV Hilpoltstein II |
|
12 | 46,15% |
| SV Burgweinting |
|
8 | 30,77% |
| TSV Dinkelsbühl |
|
9 | 34,62% |
| SC 04 Nürnberg |
|
5 | 19,23% |
| SC Adelsdorf |
|
18 | 69,23% |
| SpVgg Erlangen |
|
9 | 34,62% |
| TSV Wassertrüdingen |
|
8 | 30,77% |
| TSV Mühlhof |
|
5 | 19,23% |
| TSV Heideck |
|
9 | 34,62% |
| CVJM Unterasbach |
|
7 | 26,92% |
| FC Eschenau II |
|
9 | 34,62% |
| SC 04 Nürnberg II |
|
12 | 46,15% |
| SV Hohenstadt |
|
3 | 11,54% |
| TV Eckersmühlen |
|
5 | 19,23% |
| ESV Treuchtlingen II |
|
3 | 11,54% |
| SV Neuhof an der Zenn |
|
5 | 19,23% |
| TSV Dinkelsbühl II |
|
7 | 26,92% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation 11/12 - 1. Runde Herren: Paarungen, Termine, Tipps
Dinkelsbühl siegt in Burgweinting 9:7. Das Match wurde auch im fünften Satz des Schlussdoppels entschieden. Diese Relegationsspiele sind ganz schön enge Kisten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also schon heftig, die Relegation zur 1. KL Fürth zwischen Altenberg 2 und Wilhermsdorf 2 war auch 8:8 und 29:34 Sätze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, wieso Nordhalben so schlecht eingeschätzt wurde? Nordhalben hat ein sehr schwer zu bespielendes Team, 3 Abwehrspeziallisten, 2 Spieler, die besonders gut Belägen Schwung verleihen können, mir war klar, das Nordhalben sich durchsetzt. Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung sagt, wieso er sich gegen Nordhalben entschieden hatte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ein tolles, emotional engagiertes Spiel, aber weitgehend sehr freundschaftlich. Und absolutes Wechselbad der Gefühle: erst etwas Frust bei Spieli (ohne Nr.1), dass Trüding nun doch komplett antreten konnte. Dann bestätigt durch Zwischenstand 1:4; dann kämpfen, aufraffen, und gigantisch 7:5 in Führung gehen (plus hoher Satzvorteil)...und dann trotz einiger Matchbälle nicht mehr punkten , ...und im 5.Satz des Schlussdoppels dann eingebrochen ![]() Wie schon gestern gesagt: alles Gute in Bad Windsheim; aber falls ihr gewinnt, dann bitte nicht hoch: sonst frustet das noch mehr... Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
@Axel
Ich hätts ihnen gegönnt, wenn Sie es geschafft hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
Möglicherweise werden junge Spieler grundsätzlich höher und leistungsfähiger eingeschätzt, als die alten Wölfe. Am gefährlichsten sind diejenigen, denen alles weh tut und die eigentlich gar keinen Sport mehr ausüben dürften...
![]() Fehleinschätzungen dieser Art können ins Auge gehen, wie man sieht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Etwashausen in der LL meldet und Stein in die OL geht würden 5 Plätze in der BL frei sein. Das wären dann die erst und zweitplatzierten Teams aus LL N/O und N/W sowie dem Relegationsteilnehmer aus der BL. Korrekt? |
|
|
|||
|
|||
|
"Hitzig" war vor allem auch auf die Temperatur in der Halle bezogen
![]() Es war wirklich ein tolles, spannendes und faires Match! Vielen Dank an die Spieli für die perfekte Organisation dieses Events. Ihr hättet den Sieg sicherlich genauso verdient
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
genau aus diesem Grund habe ich auf Nordhalben gesetzt. Da in Hip doch viele Junge Spieler am start sind und die sich schwer gegen Material tun.
Aber so wie es momentan aussieht, werden wohl alle Relegationsteilnehmer in der nächsten Saison in der BayLiga aufschlagen.
| Lesezeichen |
|
|