|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Was soll man da kommentieren???
Du hast sicher zu großen Teilen Recht und mich stören solche Verzerrungen auch. Auf der anderen Seite spielt Ihr ja auch nicht die ganze Saison mit Richy, sondern nur am Schluß, wenn ihr unbedingt Punkte benötigt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, nur wäre ich dann etwas vorsichtiger im Urteil über andere Vereine. ![]() Noch dazu ist es wohl etwas unangebracht den ganzen Altkreis Gelnhausen über einen Kamm zu scheren. Solche Fronten zu ziehen finde ich persönlich ziemlich albern. So Joh, jetzt hast Du einen Kommentar und ich will jetzt was hören
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass sich gegen Ende einer Saison immer wieder die merkwürdigen Ergebnisse und lückenhaften Aufstellungen häufen - nicht nur in unseren Bezirksklassen, nicht nur im Tischtennis - ist uns allen nicht unbekannt. Da dieses Phänomen nicht gleichmäßig über das Jahr verteilt zu beobachten ist, sondern eben geballt am Saisonende, kann man nicht von Zufall oder unglücklichen Umständen reden. In Einzelfällen möglicherweise, aber generell sicher nicht.
Was sagt mir das? Einige Resultate sind vielleicht auf bestimmte (regionale?) Vorlieben zurückzuführen, aber in der Mehrzahl halte ich das für eine mangelhafte Einstellung von Spielern, die dann, wenn es für sie persönlich um nichts mehr geht, anderen Interessen nachgehen und Mannschaft Mannschaft sein lassen. Natürlich sehr ärgerlich für die, die darunter leiden müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig bleiben. Alles erlaubt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat denn das mit "erlaubt" zu tun?
Und wer immer ruhig bleibt, ist tot. Geändert von DerMitDemBallTanzt (02.05.2012 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Lieblos an Denny&Co.!
|
|||
|
|||
|
Danke
Ich nehm den Glückwunsch mal stellvertretend für alle Lieblos Akteure entgegen War ein super tolles, faires und spannendes Spiel gegen Unterreichenbach. Die haben uns einen harten Fight geliefert, am Ende haben wir aber denke ich nicht unverdient die Nase vorne gehabt. Bin jetzt schon voller Vorfreude auf die kommende Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Lieblos II.
Für meinen Ex- bzw. Zweit-Verein tut es mir jedoch schon Leid, daß sie absteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also unser Relegationsspiel war wirklich an Spannung kaum zu übertreffen! Glückwunsch an Lieblos!! Denke beide Teams haben alles gegeben und die 3 Sätze ward ihr nunmal besser!!
Viel Glück in der BK, wir versuchen unser Bestes in der Kreisliga ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sehen uns wieder Pascal, spätestens in der übernächsten Runde =)
PS: Ich widme diesen Aufstieg meinem Ex-Verein, der IMMER an mich geglaubt hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|