|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ma Long ist für mich immer grausam anzusehen, sein Spiel ist wie das eines Tischtennis-Roboters. Waldi, fang an zu trainieren und erlöse uns von dem Einheitstischtennis....
|
|||
|
|||
|
Welcher ist denn der 2. Japaner, der im Einzel startet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise wird das Kishikawa sein, er hatte sich direkt qualifiziert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ma Long spielt in der Tat sehr konsequent; heißt: wenige Spielzüge und Spielmuster, dafür aber mit unfassbar hoher Trefferquote. Dass man das nicht gut finden muss, ist klar. Ich denke, es läuft eben darauf hinaus, dass man mit "Schönspielerei" nun einmal keine Titel gewinnen kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Bist du sicher, dass Kishikawa sich direkt qualifiziert hat.Es war doch die Mai 2011 Rangliste ausschlaggebend oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siehe auch Liste der qualifizierten Spieler: http://www.ittf.com/Stories/pictures/qualifier_m1.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Boll also wohl komplett ohne weitere Wettkämpfe auf internationalem Niveau zu Olympia?
Keine Korea oder China Open. Japan wird er sich dann wohl auch nicht antun. Vielleicht spiele er ja Asia-Europe All Star Challenge ( kann man da Geld verdienen ? ) .Meinungen dazu? Form war ja bei der WM auch ohne "Wettkampfhärte" sehr gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er bei Olympia gut spielt, war's richtig.
Wenn nicht, dann war's falsch... Leider ist das so einfach !Kann man wohl nicht viel mehr zu sagen, wenn man Bolls aktuelle Leidensprobleme nicht näher kennt. |
|
|
|||
|
|||
|
Boll wird vor Olympia sehr oft mit Ovtcharov trainieren. Da Ovtcharv mittlerweile zu den besten Spielern (knapp hinter den Chinesen) mit sehr hohem Tempo und großem Druck am Tisch gehört, kommt das Boll sicherlich zu Gute.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|