|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012
Zitat:
oder zu dir in die 5te??? mehr trau ich ihm nicht zu!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hier einmal die feststehenden Wechsel zum HFC
Rüdiger Meinen, Philip Meinen, Martin Steinau, Eico Rocker, Mattes Grewes, Daniel ??, und einen zaubere ich noch aus dem Hut für oben ![]() somit dann auch in der BL wieder mittendrin statt nur dabei und gute Chancen für die 2te auf Aufstieg (Altherrenteam) und die 3te (die jungen Wilden) die Klasse zu halten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke Ralf hätte gern noch weiter in Jheringsfehn BOL gespielt, aber da ist wohl einiges im Umbruch, wenn man den Gerüchten glaubt. Bin gespannt, wer aus der 1. bleibt und was der Rest macht... Und das Ralf Jever gewählt hat, haengt sicher nicht mit der Entfernung, sondern mit der Perspektive zusammen... In unserer Region kann man nächste Saison hoechstens BOL spielen und selbst da gibt es höchstens 3 Teams. Remels wird mit dem selben Kader in die nächste Saison gehen, egal ob BOL oder BL. Wie der Kader bei warsingsfehn aussieht, weiß ich nicht, da hoert man ja einiges. Keine Ahnung was dran ist. Trenn, Schüler, wollenhaupt, heselmeyer, Hinrichs, Schulz... Wäre auch ein Team für die LL... Bunde wäre zwar für Ralf geografisch günstig, aber ich glaube, dass er darüber nicht nachgedacht hat. Will Bunde denn aufsteigen? Selbst da hört man verschiedene Meinungen. Ich wuensche Ralf jedenfalls viel Spaß in jever und bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Robert Irimia (Union Meppen) --> Olympia Laxten
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Bregen, Varel und Irimia mutiert Laxten vom Abstiegskandidat zum Titelfavorit. Super Entwicklung!
|
|||
|
|||
|
Hallo, Zauberer,
warum hat Remels denn den Einsatz von Ralf abgelehnt? Habe von Euren Vereinskollegen gehört, dass es sich selbst bei Euch angeboten habe, ihr ihn jedoch nicht haben wolltet. Klar, es wäre einer in Eurer mannschaftlich geschlossenen 1. Herren über. Spielerisch wäre es eine Verstärkung gewesen. Wollenhaupt zu W´fehn scheint zu stimmen. Wechsel soll feststehen. |
|
|
||||
|
||||
|
damit hast du die frage ja eigentlich schon selbst beantwortet... wir wollten halt ungern unsere genial harmonierende eingespielte truppe wo wirklich jeder mit spaß bei der sache ist auseinanderreißen, auch wenn es jetzt spielerisch nur für den reli-platz in der bol gereicht hat. das hat nichts damit zu tun, dass wir was gegen ralf hätten oder so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bregen mach noch ein bisschen pause!Schade eigentlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Wechsel...ist das der Ersatz für Wedler oder bleibt er?Da war doch was mit Umzug oder so?Bin gespannt wer jetzt noch bei Meppen dazu kommt...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ralf B. hat in jedem Team immer alles gegeben und ist nicht durch unsportliches verhalten sondern durch Leistung aufgefallen. Kenne ihn seit fast 30 Jahren und allein schon, dass er auf deine Provokation nicht eingeht, spricht für ihn! Wenn er nicht in die 1. gehoeren würde, würden wir einen solchen Spieler für die 2. oder 3. Mannschaft gerne Willkommen heißen. Und wir nehmen bestimmt nicht jeden, sind eher konservativ, was unsere vereinspolitik angeht, hat sich über viele Jahre bewährt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|