Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2012, 05:49
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von Till-4-the-win Beitrag anzeigen
Wird zwar baur zu anfang ausgesprochen, jedoch boumann geschrieben!
Damit ist kla: ralf boumann wechselt von jehringsfehn zum mtv jever.
4te Herren??????? oder zu dir in die 5te??? mehr trau ich ihm nicht zu!!
Alt 05.05.2012, 05:54
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier einmal die feststehenden Wechsel zum HFC

Rüdiger Meinen, Philip Meinen, Martin Steinau, Eico Rocker, Mattes Grewes, Daniel ??, und einen zaubere ich noch aus dem Hut für oben
somit dann auch in der BL wieder mittendrin statt nur dabei und gute Chancen für die 2te auf Aufstieg (Altherrenteam) und die 3te (die jungen Wilden) die Klasse zu halten
Alt 05.05.2012, 19:47
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
na, da hat der Wandervogel jetzt ja mal richtig eine Fahrstrecke vor sich. Aber als Autonarr sicherlich ein Vergnügen, für Heimspiele regelmäßig ca. 70 Kilometer zu fahren.
Mensch GewO, hast du irgendwie ein Problem mit Ralf? Kommt irgendwie so rüber...
Ich denke Ralf hätte gern noch weiter in Jheringsfehn BOL gespielt, aber da ist wohl einiges im Umbruch, wenn man den Gerüchten glaubt. Bin gespannt, wer aus der 1. bleibt und was der Rest macht...
Und das Ralf Jever gewählt hat, haengt sicher nicht mit der Entfernung, sondern mit der Perspektive zusammen...
In unserer Region kann man nächste Saison hoechstens BOL spielen und selbst da gibt es höchstens 3 Teams.
Remels wird mit dem selben Kader in die nächste Saison gehen, egal ob BOL oder BL. Wie der Kader bei warsingsfehn aussieht, weiß ich nicht, da hoert man ja einiges. Keine Ahnung was dran ist. Trenn, Schüler, wollenhaupt, heselmeyer, Hinrichs, Schulz... Wäre auch ein Team für die LL...
Bunde wäre zwar für Ralf geografisch günstig, aber ich glaube, dass er darüber nicht nachgedacht hat.
Will Bunde denn aufsteigen? Selbst da hört man verschiedene Meinungen.

Ich wuensche Ralf jedenfalls viel Spaß in jever und bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird.
Alt 05.05.2012, 20:47
Edinho Edinho ist offline
Benutzer
Forenmitglied

Edinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Robert Irimia (Union Meppen) --> Olympia Laxten
Alt 05.05.2012, 23:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Bregen, Varel und Irimia mutiert Laxten vom Abstiegskandidat zum Titelfavorit. Super Entwicklung!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.05.2012, 09:51
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Zauberer,

warum hat Remels denn den Einsatz von Ralf abgelehnt? Habe von Euren Vereinskollegen gehört, dass es sich selbst bei Euch angeboten habe, ihr ihn jedoch nicht haben wolltet. Klar, es wäre einer in Eurer mannschaftlich geschlossenen 1. Herren über. Spielerisch wäre es eine Verstärkung gewesen.

Wollenhaupt zu W´fehn scheint zu stimmen. Wechsel soll feststehen.
Alt 06.05.2012, 10:02
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar, es wäre einer in Eurer mannschaftlich geschlossenen 1. Herren über.
damit hast du die frage ja eigentlich schon selbst beantwortet... wir wollten halt ungern unsere genial harmonierende eingespielte truppe wo wirklich jeder mit spaß bei der sache ist auseinanderreißen, auch wenn es jetzt spielerisch nur für den reli-platz in der bol gereicht hat. das hat nichts damit zu tun, dass wir was gegen ralf hätten oder so.
Alt 06.05.2012, 11:02
Edinho Edinho ist offline
Benutzer
Forenmitglied

Edinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Mit Bregen, Varel und Irimia mutiert Laxten vom Abstiegskandidat zum Titelfavorit. Super Entwicklung!
Bregen mach noch ein bisschen pause!Schade eigentlich.
Alt 06.05.2012, 17:18
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edinho Beitrag anzeigen
Robert Irimia (Union Meppen) --> Olympia Laxten
Interessanter Wechsel...ist das der Ersatz für Wedler oder bleibt er?Da war doch was mit Umzug oder so?Bin gespannt wer jetzt noch bei Meppen dazu kommt...?
Alt 06.05.2012, 17:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo, Zauberer,

warum hat Remels denn den Einsatz von Ralf abgelehnt? Habe von Euren Vereinskollegen gehört, dass es sich selbst bei Euch angeboten habe, ihr ihn jedoch nicht haben wolltet. Klar, es wäre einer in Eurer mannschaftlich geschlossenen 1. Herren über. Spielerisch wäre es eine Verstärkung gewesen.

Wollenhaupt zu W´fehn scheint zu stimmen. Wechsel soll feststehen.
Mensch Ralf, so wie du es sagst, hat es etwas negatives, fast so, als müsse Ralf B. darum betteln, bei uns spielen zu dürfen. Da hat deine 'Stille Post' nicht ganz funktioniert. Ralf B. und ich haben uns unterhalten und ich denke Ralf hätte auch gerne bei uns gespielt, aber unsere 1. hat nie groß über eine Veränderung nachgedacht. Egal ob Ralf B. oder ein anderer Spieler, die gründe dafür hat Andy ja schon genannt und sie sind aus meiner Sicht nachvollziehbar, selbst wenn ich als Sportwart und aus Sicht des gesamtvereins, so eine Verstärkung Begrüßt hätte. Schließlich profitieren davon alle Teams.
Ralf B. hat in jedem Team immer alles gegeben und ist nicht durch unsportliches verhalten sondern durch Leistung aufgefallen. Kenne ihn seit fast 30 Jahren und allein schon, dass er auf deine Provokation nicht eingeht, spricht für ihn!
Wenn er nicht in die 1. gehoeren würde, würden wir einen solchen Spieler für die 2. oder 3. Mannschaft gerne Willkommen heißen.
Und wir nehmen bestimmt nicht jeden, sind eher konservativ, was unsere vereinspolitik angeht, hat sich über viele Jahre bewährt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »