|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nummer Eins für 1. Bezirksliga Mittelfranken gesucht!
Hallo Freunde,
wir vom TTC Höchstadt, 1. Bezirksliga Mittelfranken, suchen zur neuen Saison händeringend nach Verstärkung. Unsere aktuelle Nummer Eins wird uns aus beruflichen Gründen zum Ende der Saison verlassen. Internetseite: www.ttc-hoechstadt.de Wir sind ein sehr lebendiger Verein mit einer eigenen Halle. Das heißt, dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit trainieren können. Bei unseren Heimspielen werden wir regelmäßig von 15 bis 35 Zuschauern (je nachdem welches Spiel) unterstützt, die ordentlich Dampf machen. Neben unseren Vereinsfeiern gibt es immer wieder Spontanausflüge zum Profisport - z.B. Besuch der Team-WM in diesem Jahr. Wir sind zudem, meine ich zumindest, eine Truppe mit gutem Zusammenhalt und hoffen, auf diesem Wege Gehör zu finden. Achja, ein weiteres Highlight in unserem Vereinsheim ist sicherloch unser Getränkeautomat, der auch Bier im Sortiment hat ;-) Was wir nicht bieten: Bezahlung jeglicher Art. Wir bringen alle viele Opfer und da wäre es für uns nicht einleuchtend, weshalb jemand Geld für ein Hobby erhalten sollte, und andere wiederum nicht. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, oder sich dafür interessiert, nicht zögern! Schreibt mich einfach per PN an oder schreibt mir direkt an meine Emailadresse: webmaster@ttc-hoechstadt.de Wir freuen uns auf dich! Carsten Goldbach ![]()
|
||||
|
||||
AW: Nummer Eins für 1. Bezirksliga Mittelfranken gesucht!
Up!!!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken Spieler für 1. Bezirksliga Jungen gesucht | eisybaer | Bezirk Mittelfranken | 0 | 09.11.2010 01:03 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Süd Herren Spieler gesucht | HansvKR | Bezirk Mittelfranken | 0 | 25.10.2010 11:20 |
Mittelfranken: 2. Bezirksliga N/W | Stefan W. | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.04.2009 12:16 |
1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 277 | 02.06.2008 23:18 |
ByTTV: 3. Bezirksliga/Ost in Mittelfranken - Mitspielerinnen gesucht! | ttmaus | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 23.08.2006 17:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.