Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2012, 13:46
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Marc B. Beitrag anzeigen
Moinsen,
da frage ich mich doch: warum sollten sie das tun? Weiß da einer was näheres????

Naja, ist ja im Moment auch nicht soooo wichtig .

Wichtig ist JETZT und HIER: Herzlichen Glückwunsch an Espenau.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf 2 spannende und enge Spiele und natürlich das anschließende supernette Beisammensein :-) !!!

Charmante Woche und schöne Sommerpause
hi zusammen,

ja, auch von mir natürlich glückwunsch an die "espenauer recken" ;-), das habt ihr euch wirklich verdient denke ich ! komme am di. gerne mal wieder zu euch ins training zur "after party" ;-) ...

zu b.e.: angeblich schreibt ihr 1er fast jeden verein per mail an, ob sie eine verstärkung für die nä. saison brauchen, d.h. er geht wohl !?!?! und angeblich geht heck nach gönnern, so dass sie angeblich in die bez-klasse oder ähnlich zurückziehen wollen ... hab ich so gehört

so long

p.s. "sommerpause" heisst dann doch wohl eher tennis und so, oder ;-) ?
Alt 07.05.2012, 14:17
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mekman Beitrag anzeigen
Aber vielleicht spielen ja auch alle Mannschaften aus der Relegation nächstes Jahr in der BOL. Es wurde erzählt, dass Breitenbach eventuell auf den Aufstieg verzichtet und Bad Endbach zurück zieht, somit müssten eigentlich alle Teilnehmer aus der Relegation nächste Saison BOL spielen, oder!
Grüße mekman
Wie Alex schon richtig eingeteilt hat, wären es ja eigentlich 13 Teams (also 1 über Soll) ...
... wenn jedoch Breidenbach nicht aufsteigen will und Bad Endbach zurückzieht, käme auf jeden Fall Korbach noch in die Klasse !

War sehr spannend und kurzweilig (mit einigen Bierchen) gestern

Bei Espenau war aus meiner Sicht Alexander Neumann der Matchwinner, stärkster Akteur der Partie war allerdings Peter Debus !

Nochmals GW an Espenau und Korbach wird es (so vermute ich) über den letzten freien Platz schaffen
Alt 07.05.2012, 17:08
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

zu b.e.: angeblich schreibt ihr 1er fast jeden verein per mail an, ob sie eine verstärkung für die nä. saison brauchen, d.h. er geht wohl !?!?! und angeblich geht heck nach gönnern, so dass sie angeblich in die bez-klasse oder ähnlich zurückziehen wollen ... hab ich so gehört

;-) ?
er ist schon gegangen, Wechsel ist vollzogen
Alt 07.05.2012, 18:03
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Wie Alex schon richtig eingeteilt hat, wären es ja eigentlich 13 Teams (also 1 über Soll) ...
... wenn jedoch Breidenbach nicht aufsteigen will und Bad Endbach zurückzieht, käme auf jeden Fall Korbach noch in die Klasse !

War sehr spannend und kurzweilig (mit einigen Bierchen) gestern

Bei Espenau war aus meiner Sicht Alexander Neumann der Matchwinner, stärkster Akteur der Partie war allerdings Peter Debus !

Nochmals GW an Espenau und Korbach wird es (so vermute ich) über den letzten freien Platz schaffen
Hallo Manni,
Du bist sicherlich regelfester, als ich. Aber wäre nicht bei einem Verzicht des TSV Breitenbach der Staffelzweite, also Burghasungen II, bevorrechtigter Aufsteiger? (trotz der besseren Platzierung der Korbacher in der Relegation)

Vile Grüße
Jörg
Alt 07.05.2012, 18:31
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerTrainer Beitrag anzeigen
Hallo Manni,
Du bist sicherlich regelfester, als ich. Aber wäre nicht bei einem Verzicht des TSV Breitenbach der Staffelzweite, also Burghasungen II, bevorrechtigter Aufsteiger? (trotz der besseren Platzierung der Korbacher in der Relegation)

Vile Grüße
Jörg
Hi Jörg,
wir sehen uns ja wieder in der nächsten Runde ;-))
Nein, genau dafür ist ja die Relegation auch eingerichtet worden.
Alt 07.05.2012, 19:05
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen, hi alex :-) !

jo, sehe ich auch so mit den mannschaften ... vielleicht sehen wir uns ja nä. saison wieder, steht momentan noch nicht fest ... entscheidet sich nächste woche ... alles gute euch in der echt klasse klasse "bol" :-).

so long

p.s. du hast ja ne überragende vl-saison gespielt, respekt, weiter so !!!
Hi Stefan,

da bin ich ja mal gespannt, wo es dich hin verschlägt!
Oder bekommt Calden eine Wildcard in der BOL?
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, ein paar alte Bekannte nächste Runde wieder zu sehen. Hat damals schon immer viel Spaß gemacht in der BOL.
Alt 07.05.2012, 19:36
DerTrainer DerTrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Hi Jörg,
wir sehen uns ja wieder in der nächsten Runde ;-))
Nein, genau dafür ist ja die Relegation auch eingerichtet worden.
Okidoki! Selbstverständlich bin ich in erster Linie des guten Kaffees und Kuchens wegen, den Ihr Sonntagsmorgens serviert, nach Burghasungen gewechselt

So long, ich freue mich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »