|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTF Neukirchen - TuS Rheinberg II 9:1
Jawohl, ihr habt richtig gelesen, Die TTF aus Neukirchen gewinnt mit 9 : 1 gegen Rheinberg. Habe mir das Spiel angesehen und kann nur sagen daß die Neukirchener sich Bärenstark verkauft haben.
Hier die Punkte: Graner/Meyer - Lindner/ Vohwinkel 3:0 Quosbarth/Froese - Jun/Acikel 3:1 Schlobinski/Wiederhöfft - van de Loo/Guth 3:0 Quosbarth - Jun 3:0 Schlobinski - Lindner 2:3 Graner - Vohwinkel 3:1 Froese - Acikel 3:0 Meyer - Guth 3:1 Wiederhöfft - van de Loo 3:2 Quosbarth - Lindner 3:2 In anbetracht dieser starken Vorstellung der Neukirchener mit grade mal 10 verlorenen Sätze komme ich doch wieder zu dem Entschluß daß Neukirchen ein Kandidat für Platz 2 ist. Rheinberg wird sich wohl nach eigener Aussage zur Rückserie verstärken, ob das allerdings reicht bleibt abzuwarten, denn ich bin der Meinung das Rheinberg auch in der Hinserie noch einige Punkte lassen wird, zumahl wenn man nochmal ein solches Mannschaftliches auftreten an den Tag legt. Für eine Mannschaft die laut Rumba aufsteigen wird und will, ließ Rheinberg es an jeglicher Kampfkraft vermissen, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, der einzige der immer wieder seine Jungs angefeuert hat und selber bis zum Schluß gekämpft hat war der Spieler Lindner. Ach ja, by the way, Neukirchen II verliert zu Hause mit 2 Ersatzleuten aus der 1.Kreisklasse gegen Kleve Brienen unglücklich mit 6:9 Schönes Wochenede noch allen zusammen Greetjes |
|
|||
|
|||
Re: TTF Neukirchen - TuS Rheinberg II 9:1
ich hab gerade mit K.Vohwinkel gesprochen. In der Tat ein hochverdienter Sieg für Neukirchen. Maximal wäre ein 9-3 oder 9-4 drin gewesen. Entscheident war wohl, daß alle Doppel und unser bisher bestes Paarkreuz(Mitte) einen rabenschwarzen Tag hatten. Aber das Leben geht weiter, nächste Woche kann schon wieder alles anders aussehen.
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004 | Kalla79 | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 67 | 10.12.2003 11:03 |
Turnierergebnisse Detmold ? | Mephistopheles | Kreis Lippe | 4 | 28.10.2003 17:05 |
Stadtmeisterschaften in Detmold | crazychief | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.10.2003 16:55 |
Bezirkmeisterschaften Düsseldorf | CoolerBadBoy | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 15 | 20.10.2003 17:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.