|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte 12/13
OK, war nichts negatives, wir waren an der Rettung Euren 2. Ma. ja auch beteiligt, indem wir notgedrungen unsere besten Granaten als Ersatz aufgeboten haben. Ich warte allerdings seit Jahren darauf, dass ihr mal ein Rundenspiel gg. uns verlegt, war ja leider nie möglich, entweder wart ihr Aufstiegs- oder Abstiegskandidat, also doch ein wenig ängstlich. Mit der Verstärkung von Albrecht wirds mit Sicherheit interessanter, falls er alle Spiele mitmacht, also spielen 2 Mannschaften gegeneinander, die nur den sportlichen Erfolg wollen und natürlich ohne Geld. Wenn Albrecht oder Berlinghof u.a. gg. Korn spielen, wirds insofern interessant, ob sich Profispieler gg. Hobbyspieler durchsetzen können. Ich denke aber, dass die TTR Punkte von Korn und anderen in Oftersheim und Mühlhausen bleiben.
Jetzt hat aber Walldorf wieder Probleme, oder springt die SAP als neuer Sponsor ein. Wer aus Walldorf ist noch wach und weiß was. Falls jemand zeit hat, alle Homepages zu durchforsten, sollte er hier über Neuigkeiten berichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was wird sich hier denn bitte so auf den Korn eingeschossen? Muss schon echt schwer zu verkraften sein, dass er sich für den TTC entschieden hat und nicht für Oftersheim... Vielleicht waren auch Gründe wie besseres Training etc. für Ihn ausschlaggebend??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Partner, du gibst mir Nahrung...SAP springt bestimmt nicht als Sponsor ein. Für das SAP Sponsering gibt es sehr harte Vorgaben... reicht leider nicht, wenn die TTG einen oder mehrere Spieler braucht. Darüber haben schon andere nachgedacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Malcherek, Krzysztofs von SVH Kassel nach Niklashausen. Lt. Homepage geht Orlovas wieder nach Litauen zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich auch mit bekommen habe, hat Hr. Orlovas große Probleme mit seinen beiden Knie !
Dennoch ein Symphatischter Typ ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kenn auch einen, der Probleme mit den Knien hat und außerdem noch mit der Schulter. Is' aber auch 'n netter Kerl. Sollte man also nicht alle über einen Kamm scheren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich weiss ja nicht wieso gleich so ein Käse hier geredet wird,wenn man erwähnt, das ein guter Spieler probleme hat mit seinen Knie. Man muss doch nicht gleich alles auf die Goldwage legen ![]() Ich hatte gegen ihn gespielt und kam so in das Gespräch mit ihm ! Ich sage es nochmal,ein netter Kerl, ob kaputte Knie oder nicht ist doch in diesem Sinne egal !Von ihm kann man viel lernen und nicht umsonst hat er 2000 TTR ! Geändert von sabby (10.05.2012 um 14:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du scheinst es noch net kapiert zu haben, oder?
Warum dennoch ??? Hat doch mit den Knien nix zu tun.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|