|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mehr Katapult
Passt der H2 Neo denn von der Härte her wirklich gut oder liegt die Problematik vielleicht doch darin, dass er dir ein wenig zu hart ist? Schließlich ist allein schon durch die Härte klar, dass der Belag nicht ganz so dynamisch sein kann...
|
|
|||
|
|||
Ja er spielt sich schon sehr hart. da hast du recht. alternativen?
|
|
|||
|
|||
Wenn es mit dem T05 in max. auf der RH funktioniert hat, was ist dann an dem auszusetzen? Davon mal abgesehen, dass die Materialwahl unweigerlich die Frage aufwirft, warum es in deinem Alter FKE's in max auf nem ALC sein müssen... . Aber vielleicht bist du einfach ein Ausnahmetalent
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Tim 811: Ich würde an deiner Stelle den Vega Pro ausprobieren. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ok Obacheka ich werd mal den Vega Pro drauf hauen.Natürlich in max:-). danke für die tipps. Mein erster schläger war ein epox topspeed mit x1 turbo platin max und f3 bs max
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kombi mit mehr Gefühl und Katapult | drei-Stern | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 13.09.2010 15:21 |
KSL mit mehr Katapult | cyberhero | Wettkampfhölzer | 7 | 09.05.2010 20:58 |
weicher Schwamm = mehr Katapult | fberndt | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 05.09.2009 21:54 |
Mehr Katapult durch dünnere Beläge? | Morningstar88 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 17.03.2009 07:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.