|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht
Hallo,
wir suchen Spieler für unseren Verein in München. Gesucht wird für Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga. Bei uns gibt es kein Geld sondern einfach nur Spaß und Freude an unserem Sport. Über Kameradschaft und andere Dinge die dazugehören brauch ich sonst nichts zu schreiben, weil das bei uns selbstverständlich ist. Uns stehen 4 Trainingstage zur Verfügung. Daran kann dein Fortschritt also nicht scheitern. ![]() Wenn du Lust hast bei einem anderen Verein zu spielen oder gerade frisch nach München gezogen bist dann melde dich einfach über PN bei mir. Alles weitere besprechen wir dann. Natürlich werden alle Anfragen vertraulich behandelt. Wir hoffen auf reges Interesse!! Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht
wie geschrieben, gern antworte ich ausführlich bei einer PN!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
und tatsächlich haben sich die ersten per PN gemeldet ![]() Freu mich auf weitere PN. Und wie immer vertraulich. ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Auf gehts. Nur keine falschen Hemmungen.
![]() ![]() Meldet euch, wer will den nicht mal eine oder zwei Ligen höher spielen als aktuell. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten. Voraussetzung ist natürlich, dass der aktuelle Punktestand auch dementsprechend eingebaut werden kann. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht | Olli20041971 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 02.03.2009 22:33 |
BZL und BZK Spieler gesucht | Noppenjoe | Hessischer TTV | 19 | 27.05.2003 22:49 |
KL-Spieler gesucht | al-blindo | Kreis Essen | 0 | 10.05.2003 12:16 |
Spieler gesucht | Ping-Pong-Rulez | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 18.04.2002 15:37 |
Spieler gesucht | der Daene | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 16.05.2001 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.