|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[B] Andro Temper Tech All+ konkav [S] Zeugs
Oi,
Ich habe das im Titel genannte Holz abzugeben, da mir der Griff leider zu kurz ist. Dieser ist konkav. Belegt ist es z.Z. mit 2mm Tibhar Legends, v/h. Zustand ist '1-2' bzw. '2+'. Ich habe den Schläger etwa drei Wochen gespielt. Der RH-Belag hat auf der linken Seite eine leichte Verfärbung, ist aber im Großen und Ganzen noch gut erhalten. Am liebsten würde ich den Schläger komplett tauschen, gegen z.B. ein ähnliches Holz im All+ Bereich (keine Andros, die sind mir alle zu klein). Aktuell würde ich auch gerne einen 'Stiga Neos Tacky in 1,8mm rot' testen, falls jemand sowas abzugeben hat. Würde sowohl die Beläge, als auch das Holz einzeln tauschen. Grüsse Niubi // Edith meint (so lange es noch geht): würde auch wirklich gegen 'Zeugs' tauschen, soll heissen, Sachen zum Testen die evtl. nicht so gut gefallen haben (keine Gurken bitte). Speziell könnte das heissen: - All+ Beläge wie z.B. Chop N Drive, Spin Spiel, 'Topspin usw. - for fun: Hallmark Mirage - bei Hölzern gerne geraden Griff
Nittaku Magic Carbon 1,8 | Butterfly Keyshot Light ST | Nittaku Hi-Super Drive 1,8 Geändert von Niubi (01.05.2012 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: [B] Andro Temper Tech All+ konkav [S] Zeugs
Eine konkrete Liste mit Sachen die mich interessieren würden:
Hölzer: - Stiga Allround Evolution - Yinhe N7, N8, N10, N11 - Yinhe J-1 - Butterfly Grubba All+ - Yasaka Allround Plus Beläge - Stiga Neos Tacky 1,8 r/s - Stiga Chop & Drive 1,8 r/s - Donic Akkadi Taichi 1,8 schwarz - Donic Coppa Tagora 1,8 r/s - Juic Spin-Spin Ultima 1,8 r/s - TSP Cut Man 1,5 schwarz
|
||||
|
||||
AW: [B] Andro Temper Tech All+ konkav [S] Zeugs
ich mach hier nochmal rauf
|