|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation im Kreis
ja wäre sehr schade... aber wir sind ja guter Hoffung...
die Mannschaft wird wohl ein anderes Gesicht haben, nächste Saison...
|
|||
|
|||
|
Das wär echt ne bittere Pille wegen 1nes Satzen abzusteigen... aber bis zum Saisonstart kann ja noch so einiges passieren. Siehe unseren Aufstieg in die Kreisliga. (Forstwald)
|
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
also, wenn ich das ganze Prozedere richtig verstanden habe, dann würde Homberg die Klasse halten, wenn die Turnerschaft aufsteigt und St. Hubert in der Bezirksklasse bleibt!?! In dem Fall steigt noch der Sieger aus dem Relegationsspiel der 1. KK, also Lindental, in die Kreisliga auf? Sayonara
|
||||
|
||||
|
Zitat:
16 Mannschaften verbleibend in der Kreisliga (ohne sichere Absteiger und Aufsteiger) 2 Absteiger aus der BK 6 Aufsteiger aus der 1 KK sind 24 Mannschaften Vermasselt St. Hubert und TS die Relegation sind Homberg und Lank in der 1. KK. Vermasselt nur einer ist Lank gerettet. Durch die aktuelle Konstellation (14 Mannschaften streiten um 10 Plätze) kann TS im schlechtesten Fall max auf den 2. Anwartschaftsplatz und St. Hubert auf den 4. kommen. Da sollte es doch möglich sein, dass beide aufsteigen bzw. die Klasse halten, oder KRISTIAN (Du kennst dich da besser aus). Ich drücke jedenfalls beiden Teams die Daumen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm...
24 Teams - 6 Absteiger in die 1.KK. + 6 Aufsteiger in die KL. also bleibt es bei 24 Teams 24 Teams - 2 Aufsteiger in Bk. (Schiefbahn, BW. Krefeld) + 3 Absteiger aus der BK. (Neukirchen, Königshof 2, St. Hubert) = 25 Teams als muss nur noch einer runter, das wäre Homberg derzeit... Lank also ist doch definitiv drin oder? Schaffen TS und Hubert nicht... bleibt es so... Schafft es eine Mannschaft dann ist Homberg drin... Schaffen es beide, dann bleibt Homberg drin und Lindental aus der 1.KK. ist am Start! korrigiert mich, bitte
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (11.05.2012 um 14:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Stimmt 100%.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das werden wir mit unserer 1.Mannschaft bei der Reli auch brauchen. Die spielen ohne Winter und Platen. Ersatz spielt wohl Robert Völz, den zweiten weiß ich gar nicht, weil auch noch Becker, Tiebe und ich nicht spielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4 Relegations-Gruppen zur BK mit insgesamt 14 Mannschaften. Bemerkungen: Zur Zeit sind 10 Plätze für die BK frei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TS1872 Sa. in Wegberg ohne Platen mit Völz. So. bei Ts1872 ohne Winter mit Völz. Ein Sieg sollte schon für den Aufstieg reichen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.