|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fußball
...ob er das nach dem CL-Finale auch sagen werden muss...
![]() |
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/130520...ia-besser.html
Scheinbar haben die Bayern wenigstens noch einen Realisten an Bord .... anders kann man das nämlich nicht sehen, kein Entschuldigungsgefasel, kein Pseudoüberlegenheitsgehabe ... schlicht und ergreifend die Wahrheit. In München stimmt einiges nicht, schon länger ... wurde nur vom Einzug ins CL-Finale kaschiert, ansonsten ist das keine geschlossene Truppe, sondern ein Haufen von Diven und Halbgöttern, vielleicht sollte man doch keine Verträge über 10 Mio € p.a. abschließen ....die müssen ja glauben sie wären der liebe Gott. Ohne Bayern-Hasser zu sein, das darf mal gesagt sein .... ich habe die Bayern sehr häufig gegen die Arroganz-Vorwürfe in Schutz genommen, aber mal muss Schluß sein .... neu aufbauen .... schwach .... Kroos ??? Kannste so nicht mal zur WM mitnehmen. Robben ? Hoffentlich spielt er im Oranje-Dress auch so ne Scheiße zusammen. Ribery ? Hoffentlich spielt er im Gockelhemd auch so ne Scheiße zusammen. Schweini ? Quo vadis ? Neuer ? Ich wende mich ab in Grauen. Gustavo ? Find ich eigentlich nen guten Mann, aber was der kleene Japse den hergelassen hat, gütige Güte. Gomez ? Egal, bei der WM wird eh Klose auflaufen wenn er die Schuhe schnüren kann. Einzig Lahm hat sich aufgebäumt, den guten Eindruck aber mit einer katstrophalen Fehldiagnose nach dem Spiel wieder vernichtet. Alaba ? Nicht wiederzuerkennen im Vgl. zum Real-Spiel. Drogen genommen, oder die ganze Nacht gesoffen, oder gew******, keine Ahnung, wer hier ein besseres Spiel von Bayern gesehen hat, hat schlicht von Fußball Ahnung unter Null. Ich bin gewiß kein Freund der Dortmunder, aber was sie auf dem Rasen leisten das ist vom allerfeinsten .... in der Form gewinnt keine Mannschaft der Welt gegen die.
|
||||
|
||||
Boateng...bitte verkaufen, zurück auf die Bank nach Manchester!
www.tt-wustrow.de Geändert von jes (13.05.2012 um 12:39 Uhr) Grund: vollzitat des vorherigen Posts entfernt |
|
||||
|
||||
´
Unter dem Strich war die Bayern-Abwehr gestern ähnlich wackelig wie bereits in der ersten Halbzeit in Madrid (und vergleichbar dem Dortmunder Hühnerhaufen in den meisten CL-Gruppenspielen im verg. Jahr). Immer können solche Ausfälle ja nicht ausgebügelt werden. Wie vernichtend manche auch immer über Chelseas 'Offensivfußball' urteilen, und wie dürftig die Engländer in der Ligarunde aktuell auch dastehen: Das CL-Finale wird die Mannschaft gewinnen, die hinten den Laden besser dich hält, konzentrierter spielt und weniger Nerven zeigt. Und da sehe ich die Isarbomber nun nicht unbedingt in der Favoritenrolle.... *Nase rümpf* ´ Geändert von Rieslingrübe (13.05.2012 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...übrigens habe ich gestern vor allem einen starken Ribery und einen starken Robben auf der Seite der Bayern gesehen. Vor allen anderen Bayern war es Ribery, von dem ständig Gefahr ausstrahlte. Für mich auch der beste Mann auf dem Platz gestern. Von Divenhaftigkeit bei beiden keine Spur... Dortmund hatte gestern, was die Chancenauswertung betraf, einfach einen Sahnetag erwischt. Die Polenkombo auf Dortmunder Seite, lässt zudem unsere polnischen Nachbarn auf eine EM im eigenen Land hoffen, in der sie ein Wörtchen mitreden können. Was das CL-Endspiel betrifft, so mag ich mich den Schwarzsehern nicht anschließen. Der Titel geht zu 99% an die Bayern. In der kommenden Saison werden es auch wieder die Bayern sein, die den Takt angeben. Das was in Dortmund momentan abgeht ist schön und freut mich sicherlich auch, ist aber trotzdem nur eine Momentaufnahme. Bayern ist halt das Maß an Professionalität, an dem man sich auch als Dortmund messen muss. Die haben ihre Finanzen wie kein zweiter Verein im Griff. Dort würde ein Kagawa sich wegen eines wohl unzureichenden Angebots nicht verabschieden wollen. Bin ganz sicher kein Bayern-Fan, sondern mit Leib und Seele Dortmunder. Nur sollte man trotzdem die Leistungen des FC- Bayern in den letzten Jahrzehnten anerkennen können. Da ist Dortmund trotz zweier Meisterschaften und nun sogar mit einem Pokalsieg gegen die Bayern noch lange nicht.... ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Sehe Bayern, sollten sie sich denn weiter nur auf ein Flügelspiel mit Ribery und Robben verlassen, auf Dauer in Europa nicht mehr ins Finale einziehen. Das Spiel ist fast ausschließlich auf Ballbesitz und den Launen der beiden Außenspieler aufgebaut. Die Verlängerung mit Robben war der größte Fehler überhaupt. Die bräuchten eher 'nen guten Mann hinter den Spitzen,der mal schnell einen Ball weiterleiten kann, dann reichen auf den Außenbahnen auch Leute, die mehr laufen als sie spielen können, wir Großkreutz.
www.tt-wustrow.de Geändert von jes (13.05.2012 um 16:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
´
Wie gehabt: Fullquotes möglichst vermeiden. Und beim Antworten auf einen direkt vorangehenden Beitrag eleganterweise gar nicht zitieren: http://www.sockenseite.de/usenet/vollquottel.html Schließlich können die Mods hier - ähnlich wie das Bayern-Mittelfeld - nicht immer alles ausbügeln.... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=276 .. ![]() ´ |
|
||||
|
||||
Schweinsteiger erschien irgendwann zur Mitte der zweiten Halbzeit plötzlich unfassbar gefrustet und hat sich Fouls erlaubt, die man so gar nicht von ihm kennt. Unschöner Auftritt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweini ist so ein Typ der sich gegen drohende Niederlagen aufbäumt, einerseits gut dieser Ehrgeiz, auf der anderen Seite führts dann leider zu solchen Ausfällen ... hat er eigentlich nicht nötig. Aber... wenn er im EM - Gruppenspiel dann den Wesley S. kurz vorm 1 : 0 für Niederlande von den Beinen holt, ist sich ganz D einig ... nicht sauber, muss man aber ... ne D****** brauchste in der Mannschaft, der mal ne Grenze steckt ... Was bin ich gespannt wie sich die Dortmunder Spieler bei der EM verkaufen ... bei den Bayern nicht minder, wenn die die CL auch nicht packen, kann der Löw noch ein paar Psychologen einfliegen lassen, oder wir reisen wieder ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Götze, Hummels, Gündogan, die Benders, Schmelzer, Reuß in der noch (!) unbekümmerten, volksnahen, spielerischen Welt. Im Gegensatz dazu die Bayern in der rein gewinnorientierten, abgehobenen, mia san mia-Welt der Reichen und Schönen. Dann hast du noch die beiden "Königlichen" und schließlich ein Häufchen Rest... Wenn der Yogi das hinkriegt, dass keine Blockbildung entsteht und alle, wie in den letzten Jahren sehr erfolgreich, füreinander kämpfen und rennen, dann hat er endgültig sein Meisterstück abgeliefert. Denn dann holen WIR ![]() Was das mit dem DFB-Pokal zu tun hat? Nix! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 28 | 05.01.2009 17:13 |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 1 | 17.12.2008 20:09 |
POKAL: Zusammenführung Pokal BK1-4 und BK 5-8 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 48 | 02.03.2007 15:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.