|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation auf Bezirksebene
Annen wird Gruppenerster
|
|
||||
|
||||
Westfalia ist Gruppenerster, Sieg gegen super Hammer, hattingen spielt Unentschieden
|
|||
|
|||
Zusammengefasst:
Aufstieg in die Bezirksliga: TT Team Hagen 3, Roland Rauxel II, FC Pungelscheid. Dazu sicher 2 von 3 aus Pelkum, Dahl-Friedrichsthal und Querenburg. Bleibt Annen in der LL (2 von 3 Gruppensiegern oder durch den angekündigten Rückzug von Lendringsen II in die KL), sind alle 3 drin. Um Nachrückplätze bei Verzicht aus den Bezirksligen oder bei Klassenverbleib von Neheim-Hüsten in der LL (spielt aber nur um die Nachrückplätze 8-9 gegen Geislar) spielen Wetter-Herdecke 2, Bor. Dortmund IV, und GW.Bad Hamm IV. Aufstieg in die Bezirksklasse: 2 von Menden-Platteheide 3, Bönen 4 und Werdohl. Bleibt Annen in der LL alle 3. Die Nachrückplätze 2-4 spielen Volmarstein, Rahm II und Hattingen aus. Um die Nachrückplätze 5-7 spielen Oeventrup, Lüdenscheid IV und ASV Hamm. Nachrücker 8 ist Gerthe, Nachrücker 9 die Jugend von Borussia Dortmund (5) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lt. Aufstiegsregelung des Bezirks steht der bestplatzierten Jungenmannschaft ein Platz in der Bezirksklasse zu. Das wäre in diesem Fall BVB. Somit verfügen die Borussen über 3 Startplätze in der Bezirksklasse. Es wäre an dieser Stelle interessant zu erfahren, ob diese Startberechtigungen auch ausgeführt werden. VG derfuchs |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachrücker ist die 2. beste Jugendmannschaft des Bezirks also TTC Hagen. Oder nicht?
|
|||
|
|||
Und nun alles im Bild.
Ich habe angenommen, dass Annen in der Landesliga bleibt. BVB in der Tat mit 3 Mannschaften in der BK. Geändert von cubby (13.05.2012 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab mir deine Bezorkseinteilung angeschaut und denke das meiste könnte passen. lediglig bei rot und Pink ist die Frage ob da so nord süd geteilt wird wie du es geschrieben ist oder ob man dis nach Ost und west aufteit also die Trennlinie vertikal zieht nicht horizontal. aber wenn man die linie westlich von wickede und neheim zieht hat man ne 10-14 aufteilung. und da wird es schwer 2 weitere da rein zu bekommen.
Und natürlich wird sich auch einiges verändern wenn plötzlich sich noch 1 oder 2 Mannschaften verändern. dann könnte eine rückerei von a nach b losgehen und evtl auch ne ganz andere aufteilung logisch werden.. Anfang Juni sind wir schlauer. Bezirksliga sieht gut aus. Würde höchsten Vorhalle und Lichtenplatz tauschen, da Vorhalle näher an der A 45 liegt richtung süden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.05.2012 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, mit BVB als Nachrücker habe ich einen Fehler eingebaut. Als beste Jugendmannschaft haben sie einen festen Startplatz, nur die zweitbeste Jugendmannschaft ist letzter Nachrücker. Aber da wurde ich ja schon richtigerweise verbessert.
|
|
|||
|
|||
Auch ich habe bei der Einteilung in der Bezirksliga noch einen Änderungsvorschlag: Roland Rauxel in rot, Lichtenplatz in grün und TTC Hagen III in blau. Bezirksklasse vollständige Zustimmung.
|
|
|||
|
|||
Lichtenplatz in grün und Hagen in blau erscheint mir auch einen Ticken günstiger.
|
Lesezeichen |
|
|