|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich 30-jähriger Spieler aus Tschechien suche einen neuen Verein in entweder OL oder in VL. Drei letzten Jahren verbrachte ich in Bayernliga Nord (TSV 1860 Ansbach). Ich kann 10-12 Spiele pro Saison garantieren. Es würde von Vereinbarung abhängen. Ich spreche Deutsch sowie englisch. Wenn Sie Interesse hätten, melden Sie sich an unten gennanten Kontakt. Ich werde mich auf ihre Beantwortung sehr freuen. Grüße Karel karelkomenda@seznam.cz |
|
|||
|
|||
AW: Verstärkung für kommende Saison
...können wir sportlich und menschlich nur empfehlen!
Uwe Koch (TSV Ansbach) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verstärkung für kommende Saison | karlosoli | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 13.05.2012 16:23 |
Neuer Vorhandbelag für kommende Saison | Simon_EmporHeßberg | Noppen innen | 6 | 16.07.2011 11:03 |
Was wünscht ihr euch für die kommende Saison | m3ch_rip | Noppen innen | 20 | 22.02.2008 12:49 |
Klasseneinteilung kommende Saison bzw. Rückzüge u.ä. | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 4 | 18.05.2007 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.