|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer RH Belag auf Primorac Off- Holz
Hi,
hatte bis vor kurzem auf meinem Primorac Holz 2x Tibhar Aurus Sound 2.0mm gespielt. Der Vorhand belag bekam Blasen und nun habe ich den Baracuda drauf und der gefällt mir bisher ganz gut auf der Vorhand (naja habe ihn erst 2 Wochen ![]() So langsam glaube ich auch das der RH Belag kaum noch Dynamik entwickelt. Brauche einen Belag mit dem ich den ersten Ball anziehen kann und dann super Block kann. Mit dem Aurus war ich in letzter Zeit extrem anfällig gegenüber Seitenschnitt. Welche Beläge könntet ihr empfehlen. Mit dem Baracuda auf der RH kam ich nicht so klar. Grüße Geändert von Punisher2011 (08.05.2012 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: neuer RH Belag auf Primorac Off- Holz
Hexer Duro 1,9 ist ziemlich beliebt auf der RH (wie auch auf der VH). Da kann man eigentlich wenig falsch mit machen. Zudem preiswert und relativ langlebig.
|
|||
|
|||
ok hat noch jemand andere Alternativen die auch zu den oben genannten Spielstil passen?
|
|
||||
|
||||
G3 oder G3(FX) in 1,9 könnte gut passen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer RH-Belag + Holz | Severin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 09.03.2010 18:57 |
neuer rh-belag für schnelleres holz | drei-Stern | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 17.02.2010 20:46 |
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! | damihi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2009 10:03 |
Neues Holz und evtl neuer RH Belag | Bollinger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 15.06.2008 18:54 |
Neues Holz oder neuer Belag? | Ich28m | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 12.11.2007 11:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.