|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SKG Bauschheim möchte expandieren! ;o)
Hallo zusammen,
die SKG Bauschheim (Bezirk Süd - nahe Rüsselsheim) ist noch immer mit Hilfe von neuen Spielern dabei zu versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen! Unsere Abteilung umfasst derzeit 4 Herren- und 3 Nachwuchsmannschaften. Trainingsmöglichkeiten bestehen 3mal die Woche (Montag 20:30Uhr, Dienstag und Freitag ab 20Uhr) in der Otto-Hahn-Schule Bauschheim-Rüsselsheim. Dazu wird ab September jeden Dienstag neben dem freien Spiel ein 2 stündliges Systemtraining unter Regie eines externen Trainers angeboten! Neben den sportlichen Aktivitäten gibt es über das Jahr hinweg auch mehrere andere Events, die den Spassfsktor und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen lassen!!! Sehr freuen würden wir uns über Neuzugänge für die erste Herrenmannschaft ( Verbandsliga Süd ) und zweite Herrenmannschaft (Bezirksklasse - Ziel Wiederaufstieg). Wer nach dem Motto lebt "nur Bares ist Wahres" ist bei uns an der falschen Adresse, mehr als kalte Getränke und ein neues Trikot im Jahr gibt es nicht zu ernten! Falls du dich angesprochen fühlst und gern in einer jungen lustigen Mannschaft spielst, schreib einfach eine PN an mich oder eine Email an daywalker380@web.de . Gruß KayCee |
|
|||
|
|||
AW: SKG Bauschheim möchte expandieren! ;o)
Es sind noch Plätze zu vergeben!
|
|
|||
|
|||
AW: SKG Bauschheim möchte expandieren! ;o)
Zitat:
Nix für ungut. Ich hoffe, ihr werdet noch fündig.
|