|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@all: danke!
Nee, das war definitiv mal nötig, dass derjenige mal so richtig auf die Fresse fliegt. Denn seine Beiträge hier waren nur die Spitze des Eisbergs. Und einfach mal eine falsche Aufstellung zu streuen, ist nicht wirklich ein großer Aufwand und hat ja zum gewünschten Ergebnis geführt (und dafür hätte ich sogar durchaus noch mehr Aufwand betrieben).
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
"Aufschlag Hanau" und "Noppenbruch"...zwei Insider auf deren geballte Kompetenz wir in Zukunft leider verzichten müssen. Zusammen sind sie nicht mal auf 10 Beiträge gekommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wüßte nicht, was ich dem "Aufschlag Hanau" getan habe, aber der Herr "Noppenbruch" hat mal völlig zurecht eine "auf die 12" bekommen (und dabei ging es nicht mal unbedingt so sehr, was er im Forum gemacht hat, sondern viel mehr was da sonst dahinter steckt).
Darüber hinaus ist keiner von beiden gesperrt, folglich könnten sie weiterhin am Forum teilnehmen. "Aufschlag Hanau" wird vermutlich aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Hanau nichts mehr schreiben (oder schreiben dürfen) und "Noppenbruch" steht es frei sich zu äußern oder auch nicht (wie ich ihn kenne, wird sowieso nur irgendeine weitere Ausrede kommen. "Ausredenkönig" hätte ich als passender empfunden im Vergleich zu "Noppenbruch"). Ich habe Dir eine PN und e-mail geschrieben, kannst es mir ja mal erklären, da wir hier im Thread mittlerweile arg offtopic sind. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Filus nach Grenzau ist jetzt offiziell:
http://www.wz-newsline.de/home/sport...filus-1.988497 |
|
|
|||
|
|||
|
es lebe unser Scheich!!! und nicht diese billigen Abklatschomaten.
![]() ![]() Den Scheich mag ich. ![]()
|
|||
|
|||
|
"Jetzt mitmachen und gewinnen! Wir verlosen unter allen TTBL Facebook Fans 2x2 Tickets für das Endspiel der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bamberg.
Zwei sportliche Highlights erwarten uns in den kommenden Tagen in Bayern: Am Samstag wollen die Fußballer des FC Bayern München vor heimischer Kulisse die Champions League Trophäe gewinnen und in der darauf folgenden Woche am 25.05. geht es im Endspiel um die Deutsche Tischtennis Mannschaftsmeisterschaft in Bamberg. Für das Champions League Finale wird es wohl sehr schwer noch Karten zu bekommen. Einfacher ist es für alle Tischtennis-Fans: Wir verlosen unter allen TTBL-Facebook-Fans 2x2 Tickets für das Endspiel der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bamberg. Und so geht´s: Einfach folgende Frage beantworten und eine E-Mail an info@ttbl.de senden. „In welcher Tischtennisliga spielt der FC Bayern München (1. Herrenmannschaft)?“ Wichtig! Lieber TTBL-Facebook-Fan, bitte teile uns in deiner E-Mail auch deinen Facebook Profilnamen mit." Quelle TTBL.de ob das ein Fingerzeig ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst, aus Aufschlag Hanau wird Aufschlag Hoeneß? Weil der Uli mittlerweile gemerkt hat, dass sie im Fußball keine Titel mehr gewinnen werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind hier ja Methoden, spannender und ausgefeilter als in einem Spionageroman...
Geheime Informanten, Doppelagenten, rätselhafte russische Akteure, alleswissende Araber, enttarnte Maulwürfe..... Und ich dachte, es geht nur um Tischtennis....
|
|