Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2003, 12:52
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belm - Oldendorf

Belm - Oldendorf 9:6

Chrzanowski/Rotkehl 1
Chrzanowski 2
Rotkehl 0
Visbeck 0
Holtmeyer 1
Muracevic 1
Kiel 1
Alt 24.11.2003, 11:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

Schon erstaunlich, dass Kloster gegen Hude gewinnt, aber dennoch sollte man in Hude davon ausgehen, dass man am Ende der Serie 2. wird! Bißchen erstaunlich für mich die Geschehnisse in Huchting und bedauerlicherweise auch in Belm. Belm ist sicherlich eine starke Mannschaft ( wenn man komplett spielt ), aber wenn wie jetzt am WE ohne Nummer 3 gespielt wird, dann muss Oldendorf einfach gewinnen - Hawighorst ( Ersatzmann ) macht 2 Punkte unten = UNGLAUBLICH!
Bin gespannt, wer die drei Abstiegsplätze und den Relegationsplatz besetzt! Bis jetzt kann sich nur Remels und Lingen nach unten und Gretesch nach oben verabschieden!
Alt 27.11.2003, 02:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte eben anmerken, daß nun endlich auch ein kurzer Spielbericht zu unserer Niederlage in oesede auf unserer HP veröffentlicht wurde. Verteidigend möchte ich sagen, daß esnicht so lange dauerte, weil wir Niederlagen nicht verkraften können. Der Grund war technischer Natur: Unser Webmaster Johannes verweilt mit seinem Leistungskurs in Berlin und ansonsten sind wir allesamt technisch ziemlich unbegabt. Ich habe mir nun die Mühe gemacht mit einiger Grübelei und vielen "Copy" -> "Paste" Aktionen den Spielbericht verwirklich können. War aber für mich programmiertechnischen Taugenichts echt ne heiden Hirnarbeit. Übrigens lass ich mich dafür gerne von denen auslachen, die das als Fingerübung in 3 Minuten machen. Ich weiß es ist eigentlich einfach, aber halt nicht für mich

Wenn ich denn dann schon mal schreibe, dann kann ich auch gleich das kommende Wochenende kommentieren. Johannes Hillje wird auch dann noch in Berlin sein und somit fällt unsere Nummer 4 gegen Belm aus. Gegen Dissen wird Johannes direkt vom Bahnhof in Osnabrück von uns abgeholt, er kommt dann also direkt aus Berlin zum Punktspiel. Die Vorzeichen für die letzten beiden Hinrundenspiele von uns stehen damit auch sehr ungünstig. Wir sind uns durchaus bewusst, daß uns (übrigens nicht nur unter diesen Umständen) sowohl gegen Belm, als auch gegen Dissen das gleiche Schicksal blühen kann, welches wir bei Kloster schon erfahren mussten. Ich hoffe allerdings es bleibt uns erspart. Wird aber verdammt schwer, zumal wir das Experiment wagen und den Mut aufbringen gegen Belm mit Andreas Kurz einen 17 jährigen Jugendlichen als Ersatz einzubauen, der gerade seine erste Saison bei den Herren bestreitet. Er soll die Gelegenheit bekommen in die erste Herren (momentan spielt er in der Zweiten an Position 3) hineinzuschnuppern. Birgt natürlich ein Risiko, aber wir hoffen, daß Andreas langfristig davon profitieren wird und gehen es daher bewusst ein. Damit unterstreichen wir ein weiteres Mal, daß wir den langfristigen Aufbau unserer Jugendlichen von der Priorität her höher einstufen, als den kurzfristigen Erfolg. Doch am liebsten wollen wir beides kombinieren Daher wird es am Wochenende wieder richtig rund gehen. Ich freu mich schon drauf :boing:

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.11.2003, 11:48
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps!

Jetzt gehts langsam um die Wurst. 7 Punkte auf dem Guthabenkonto sind natürlich, für den Klassenerhalt, nicht ausreichend. Ich hoffe mal das wir gegen Dissen ein Sieg einfahren werden. Es wird Zeit!!!!!

45 Sa. 29.11.03 15:30 Uhr TV Hude - SV Belm-Powe 8:8 (ohne Hilje..wird nicht leicht für Hude...wenn Belm komplett spielt)
46 Sa. 29.11.03 16:30 Uhr TuS Huchting - TTC Remels 9:1
47 Sa. 29.11.03 16:30 Uhr TSG Burg Gretesch - ESV Lingen 9:4
48 Sa. 29.11.03 17:00 Uhr MTV Jever II - VfL Kloster Oesede 7:9
49 Sa. 29.11.03 18:00 Uhr SV V. Oldendorf - TSG Dissen 9:7
50 So. 30.11.03 11:30 Uhr MTV Jever II - TTC Remels 9:1
51 So. 30.11.03 14:00 Uhr TSG Dissen - TV Hude 6:9
52 So. 30.11.03 15:00 Uhr ESV Lingen - SV Belm-Powe 5:9

@1.Herren Oldendorf: Am Freitag wird keine Party gemacht!!!

@Felix: Mit Ersatz aus der 2. Herren kann ich ja verstehen, aber mit der Nummer 3??? Wie gut ist der Mann ??
Alt 27.11.2003, 12:06
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude - Belm

@Ratschemania
Andy Kurz ist auf Jugend-Ebene kein unbeschriebenes Blatt. In der vorigen Saison war er in der Niedersachsenliga einer der stärksten Spieler. Vor kurzem wirbelte er bei der Bez.-meisterschaft munter mit und schied erst im Viertelfinale gegen den späteren Sieger (Brinkhaus) aus. In der Herren-Bezirksliga ist er mit einer Bilanz von derzeit 10:3 zweitbester Spieler in der Mitte. Seine Formkurve zeigt deutlich nach oben. Ich denke, er kann auch gegen Belm durchaus punkten - ohne die Spieler von Belm abzuwerten. Ich würde den Tipp nochmal überdenken
Alt 27.11.2003, 12:21
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Re: Hude - Belm

Zitat:
Zitat von Guido Finke
@Ratschemania
Andy Kurz ist auf Jugend-Ebene kein unbeschriebenes Blatt. In der vorigen Saison war er in der Niedersachsenliga einer der stärksten Spieler. Vor kurzem wirbelte er bei der Bez.-meisterschaft munter mit und schied erst im Viertelfinale gegen den späteren Sieger (Brinkhaus) aus. In der Herren-Bezirksliga ist er mit einer Bilanz von derzeit 10:3 zweitbester Spieler in der Mitte. Seine Formkurve zeigt deutlich nach oben. Ich denke, er kann auch gegen Belm durchaus punkten - ohne die Spieler von Belm abzuwerten. Ich würde den Tipp nochmal überdenken

Mag ja sein Guido....ich kenne Ihn halt nicht, sorry!! Aber in der Mitte 10:3 geht ja auch schon. Ich denke dann kann ich meine vorherige Aussage zurücknehmen.

Mein Tipp bleibt aber trotzdem
Alt 27.11.2003, 12:27
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Ratsche:

Denke auch, dass Andy Kurz bereits aktuell LL-unten tauglich ist. Hat bei uns schon ganz starke Spiele abgeliefert, durchaus auch gegen den einen oder anderen namhaften Gegner, der sich selbst in der Mitte dort tummelt.
Abgesehen mal davon, passt es in unser Huder Konzept, auch hier bei der Ersatzstellung nach dem Motto "Jugend forscht" zu verfahren.
Hinzu kommt, dass Jörg Severin als Nr.1 der Zweiten verhindert ist und wir in der Zweiten bisher vor allem von unserer Ausgeglichenheit auf für die BZL gutem Niveau profitierten ohne über einen Spitzenspieler ala Hausmann oder Garwels zu verfügen.
Andy packt das!

Gruß Tom
Alt 27.11.2003, 12:37
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

@Tom: Auf jeden Fall der richtige Weg. Viel Glück am Samstag :boing:

Geändert von Ratschemania (27.11.2003 um 16:49 Uhr)
Alt 28.11.2003, 00:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Andreas sich am Samstag schlagen wird ist völlig egal. Wichtig ist, daß er mal Landesligaluft schnuppert und ausserdem den doch etwas gehobenen Rahmen kennen lernt in dem die erste Herren ihre Heimspiele austrägt. Das ist schon was anderes. Und ober nun alles gewinnt oder verliert ist da eiegntlich nicht so wichtig. Langfristig wird er davon jedenfalls profitieren.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.11.2003, 13:29
alex wedler alex wedler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

alex wedler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps fürs we:

45 Sa. 29.11.03 15:30 Uhr TV Hude - SV Belm-Powe 9:5
46 Sa. 29.11.03 16:30 Uhr TuS Huchting - TTC Remels 9:2
47 Sa. 29.11.03 16:30 Uhr TSG Burg Gretesch - ESV Lingen 9:2
48 Sa. 29.11.03 17:00 Uhr MTV Jever II - VfL Kloster Oesede 6:9
49 Sa. 29.11.03 18:00 Uhr SV V. Oldendorf - TSG Dissen 7:9
50 So. 30.11.03 11:30 Uhr MTV Jever II - TTC Remels 9:2
51 So. 30.11.03 14:00 Uhr TSG Dissen - TV Hude 9:7
52 So. 30.11.03 15:00 Uhr ESV Lingen - SV Belm-Powe 4:9
Antwort

Lesezeichen