|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Champions League 2011/12
.... und keine Nulpen, ähm ... Tulpen .... ich wette bei der EM haut er uns eins rein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Bayern haben in jedem "Finale" eimn Elfmeter bekommen. Sei es in der Bundesliga in Dortmund. Sei es zum entscheidenden Auswärtstor in Madrid. Sei es im DFB-Pokalfinale gegen Dortmund.
Also die Schiris sind auf keinen Fall gegen die Bayern. Würde mal sagen die teils auftretenden Arrogantheit der Bayern wurden bestraft. Jetzt kommt wieder das Verhalten von Robben ans Tageslicht. Er sieht es für sich als selbstverständlich an, dass er jeden Elfer schießt. Ribery gibt wohl klein bei.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.05.2012 um 00:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie Robben jemals in die Mannschaft integriert werden soll. Ein Egomane vor dem Herrn, der nachweislich Bayern Meisterschaft und CL gekostet hat. Wieso hat keiner die Eier gehabt dem den Ball wegzunehmen?
Die Elfer der Bayern waren auch einfach schlecht. Wie oft denn noch: ein Elfer muss hart und mindestens huefthoch sein, dann geht er fast immer rein. Wenn ich Loew waere, wuerde ich die Bayern beiseite nehmen und Sondereinheiten fuers Elferschiessen machen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Fussballgott !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFEN!!!! weg mit dem fliegenden Holländer ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Chancen nicht genutzt, fragwürdig ausgewechselt (warum wechselt man Müller aus wenn Chelsea aufmachen muss ), ziemlich bittere Pille für Bayern ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das schlimme an dem Spiel war, dass Chelsea mit solch destruktivem Fussball mehrmals Erfolg hatte und wir ein solches gemauere in Zukunft wohl wieder öfter sehen werden. Keine guten Aussichten
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil er den Wechsel angedeutet hat, da er Krämpfe hatte...wie oft denn noch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

), ziemlich bittere Pille für Bayern ...