|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] versch. Vollhölzer (all+ - off- Bereich) + Beläge (Acuda S1 Turbo)
Da ich meine Holzsammlung deutlich verkleinern möchte, biete ich hier ein paar Hölzer an.
Joola Wing Medium Griffform: konkav Zustand 1-2 (keine Kantentreffer und nur minimalste Verfärbungen) Preis: 24€ + Versand Joola Wing Passion Fast Griffform: konkav Zustand: 1-2 Preis:23€ + Versand 2 mal Butterfly Kiso Hinoki V in gerade einmal aus einer etwas älteren Serie, als beim Kiso noch das Butterflylogo unten am Griff noch eingebrannt?! wurde. Zustand: zwischen 2 und 2-3 deutliche Verfärbungen am Griff, auch verschuldet an dem hellen Holz. Außerdem hat es 2 kleine Kantentreffer. Preis: 21€+ Versand dann noch eines aus der neueren Serie mit Metallblättchen am Griff. Zustand etwas schlechter, als beim anderen Kiso. Preis:18€+ Versand Butterfly Timo Boll all+ es ist noch eines mit dem alten Design. Griffform: konkav Zustand: 3 hat schon den ein oder anderen Kantentreffer mitbekommen und hat eine kleine Ausfaserung, aber es beeinflusst in keinster Weise die Spieleigenschaften. Preis: 12€+ Versand Beläge: ein wenig gespielter Donic Acuda S1 Turbo in rot und max. hat eine minimal Ausfaserung oben links, aber sonst in sehr gutem Zustand. Preis: 15€ + Versand Hab hier auch viele ältere Beläge rumliegen. Es sind auch einige kurze Noppen dabei. Falls interesse besteht geben ich die gerne zu einem seeehr günstigen Preis ab. Bilder gibt es auf Anfrage Tauschen würde ich auch, allerdings sollten es Vollhölzer im Bereich all - off- sein. Und das Gewicht sollte bei etwa 80 gr liegen. Außer jmd hat noch ein leichtes WSC rumliegen und wollte das gerne tauschen. |
|
|||
|
|||
AW: [V] versch. Vollhölzer (all+ - off- Bereich) + Beläge (Acuda S1 Turbo)
Der Acuda S1 Turbo ist reserviert!!
|
|
|||
|
|||
AW: [V] versch. Vollhölzer (all+ - off- Bereich) + Beläge (Acuda S1 Turbo)
Beide Kisos sind auch reserviert!
|
Lesezeichen |
|
|